>Weihnachtsbaumschmuck aus Filz als Werbemittel, Xmas Fantasy

Weihnachtsbaumschmuck aus Filz als Werbemittel, Xmas Fantasy

Code: 39698

Einfache Weihnachtsdeko aus Filz, die sich mit Ihrem Logo bedrucken lässt und die in den Häusern der Beschenkten in Erinnerung bleibt.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf der Schneeflocke)logo in einer farbe
  •    1 Farbig (Auf dem Tannenbaum)logo in einer farbe
  •    1 Farbig (Auf dem Rentier)logo in einer farbe
  •    Ohne Werbedruck
650
1000
2500
5000
10000
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

3 Weihnachtsaufhänger aus weichem Filz - Eiskristall, Weihnachtsbaum und Rentier.

Eigenschaften

Produktnummer:
Größe:
Gewicht:
Material:
Kapazität:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Mindestmenge für Versand mit Palette :
Zwischenverpackung:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Position 1
Position: Position 1
Größe: 25 x 10 mm
Tampondruck: Maximum 1 farbe
Siebdruckübertragung: Maximum 8 farben
Druckposition Position 2
Position: Position 2
Größe: 25 x 10 mm
Tampondruck: Maximum 1 farbe
Siebdruckübertragung: Maximum 8 farben
Druckposition Position 3
Position: Position 3
Größe: 10 x 25 mm
Tampondruck: Maximum 1 farbe
Siebdruckübertragung: Maximum 8 farben

Informationen über die Drucktechniken


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Transferdruck:

Was ist der Transferdruck? Ihr (Vektor-)Logo bzw. Design wird zunächst in der gewünschten Farbe auf ein Transferpapier (spiegelverkehrt) aufgebracht. Dann wird es bei sehr hoher Temperatur durch eine Druckmaschine gepresst. Die Hitze sorgt dafür, dass sich die Tinte mit dem gewünschten Werbegeschenk verbindet. Dieser Druck des jeweiligen Logos bzw. Designs ist dünner als ein normaler Siebdruck, wodurch er sich weicher und feiner anfühlt. Außerdem ist der Druck sehr haltbar. Der Transferdruck ist perfekt für detaillierte Designs in verschiedenen Druckfarben, einschließlich Vollfarbe, kostet aber mehr als das normale Siebdruckverfahren. Diese Drucktechnik eignet sich für Werbeartikel, wie Regenschirme, Taschen und Mützen.

+ Vollfarbige Designs möglich
+ Pantone-Farben möglich (maximal 8)
+ Weich und fein
+ Kleine Details können gedruckt werden
- Teurer als normales Siebdruckverfahren
- Bis 60 Grad waschbar
- Verschleißt oft schneller als normaler Siebdruck

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 500≤ 1500≤ 2500≤ 5000> 5000
Ohne Druck 6-8 6-8 6-8 6-8 6-8
Tampondruck 10-12 11-13 15-17 19-21 Anfragen
Siebdruckübertragung 12-14 16-18 20-22 27-29 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 5000 6-8
> 5000 6-8
Tampondruck
≤ 500 10-12
≤ 1500 11-13
≤ 2500 15-17
≤ 5000 19-21
> 5000 Anfragen
Siebdruckübertragung
≤ 500 12-14
≤ 1500 16-18
≤ 2500 20-22
≤ 5000 27-29
> 5000 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen