Lassen Sie bei uns Ihre Kopfhörer bedrucken oder fordern Sie ein Angebot für die Modelle an, die Sie interessieren. In unserem Online-Sortiment finden Sie verschiedene Modelle: Sie können günstige Kopfhörer als auch hochwertige In-Ear-Kopfhörer bedrucken lassen. Es gibt unterschiedliche Kopfhörer, wie die Bügelkopfhörer oder kleine In-Ear_Modelle, die beim Tragen kaum sichtbar sind. Auch Modelle mit Kabel oder Kopfhörer mit Bluetooth 5.0-Verbindung finden Sie in unserem Online-Shop. Somit können Sie für Ihre Zielgruppe das passende Modell auswählen. Kopfhörer sind ein praktisches Merchandising, die von einer breiten Zielgruppe täglich genutzt wird. Entdecken Sie unser Sortiment und wählen das gewünschte Modell aus. Wir lassen es mit Ihrem Logo bedrucken, damit ein einzigrtiges Werbemittel entsteht und Ihre Marke beim Musikhören in Erinnerung bleibt.


Farben
rot
schwarz
blau
weiß
grau
grün
rosa
Natürliche Farbe
silber
gold
braun
violett
Leistungsdauer
Mindestbestellung
Weitere Filter

Artikel 1 bis 48 von 99

Geordnet nach 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Angewandte Filter:

Artikel 1 bis 48 von 99

Geordnet nach 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Angewandte Filter:


UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR IHRE KOPFHÖRER ALS WERBEGESCHENK

 

Kopfhoerer Modell

Knopfkopfhörer, Bügelkopfhörer oder In-Ear-Kopfhörer Welche Kopfhörer gibt es?

Wir unterscheiden zwei Haupttypen von Kopfhörer: Modelle, die klein sind und den äußeren Gehörgang erreichen und Bügelkopfhörer, die größer sind und über den Kopf reichen. Für Ihr Merchandising können Sie diese drei Kopfhörer bedrucken lassen:

  • In-Ear-Modell:: Diese Kopfhörer werden direkt in das Ohr eingeführt. Sie sind klein, praktisch und können Geräusche gut ausschalten. Sie haben oft eine Polsterung für mehr Sitzkomfort.
  • On-Ear-Modell: Diese klassischen runden Kopfbügel bedecken das Ohr nicht vollständig. Daher ist die Klangqualität möglicherweise besser als bei den In-Ear-Modellen, allerdings isolieren sie Geräusche nicht ausreichend.
  • Over-Ear-Modell: Diese Modelle sind von höchster Qualität, da sie die gleiche Form wie die On-Ear-Modelle haben, aber größer sind und besser isolieren.

Erfahren Sie mehr über das RoHS-Zertifikat unserer Kopfhörer

Bei Gift Campaign achten wir auf die beste Qualität unserer Produkte. Bei den Werbeartikeln Kopfhörer werden Sie feststellen, dass diese RoHS-zertifiziert sind.

Diese Zertifizierung, auch „Restriction of Hazardous Substances“ (Beschränkung gefährlicher Stoffe) genannt, ist eine Norm der Europäischen Union. Diese schränkt die Verwendung bestimmter gefährlicher Substanzen, wie Quecksilber, Cadmium, sechswertiges Chrom, PBB oder PBDE in elektronischen Artikeln ein.

RoHS ist für den Verkauf dieser Art von Produkten obligatorisch. Es ist außerdem erforderlich, die Einhaltung der Vorschriften zu prüfen und zu dokumentieren.

Wasserschutz Kopfhoerer

Verschiedene Stufen zum Schutz vor Wasser und Staub

Zwei der Faktoren, die die Qualität und den Preis von Kopfhörern beeinflussen, sind ihr Schutz vor Wasser und Staub. Daher ist es wichtig, die Unterschiede zu kennen, bevor Sie Kopfhörer mit Logo bedrucken lassen. Denn nur so haben Sie ein Werbegeschenk, das lange hält:

Stufen zum Schutz vor Wasser

  • IPX4: Basisschutz gegen Spritzwasser.
  • IPX5: Produkt vor Strahlwasser geschützt.
  • IPX6: Der Artikel ist gegen starkes Strahlwasser geschützt.
  • IPX7: Die Kopfhörer sind gegen zeitweiliges Eintauchen in Wasser bis zu einer Tiefe von 1 Meter für maximal 30 Minuten geschützt.
  • IPX8: Der beste Schutz, da das Produkt innerhalb eines vom Hersteller festgelegten Zeitraums mehr als einen Meter in Wasser eingetaucht werden kann.

Stufen zum Schutz vor Staub

  • IP3X: Eingeschränkter Schutz, insbesondere gegen feste Partikel mit einem Durchmesser von 2,5 mm oder mehr.
  • IP4X: Eingeschränkter Schutz, nur gegen feste Partikel mit einem Durchmesser größer als 1 mm.
  • IP5X: Schutz gegen Staub in schädlichen Mengen.
  • IP6X:Vollständiger Schutz gegen Staub.

Bitte beachten Sie, dass diese zwar Normen angeben, wie das Gerät vor Staub geschützt ist. Es bedeutet allerdings nicht, dass andere Faktoren, wie Luftfeuchtigkeit oder Temperatur, seinen ordnungsgemäßen Betrieb nicht beeinträchtigen könnten. Deshalb sollten Sie die Gebrauchsanweisung des Herstellers genau durchlesen.

Leistung Kopfhörer

Weitere Faktoren, die Sie beim Kauf von Kopfhörern als Werbemittel berücksichtigen sollten

Neben Faktoren zu Wasserschutz und Staubschutz sowie dem RoHS-Zertifikat gibt es noch andere Eigenschaften, die Ihre Kaufentscheidung beeinflussen können.

Die Klangqualität bestimmt nicht nur den Preis des Produkts, sondern auch den Nutzen, den es für die Person haben wird.

Die Kopfhörer und In-Ear Kopfhörer als Werbemittel unterscheiden sich auch in der Geräuschisolierung, da es für viele wichtig ist, nicht nur ihre Lieblingsmusik oder ihren Lieblingspodcast zu hören, sondern auch Außengeräusche zu unterdrücken.

Natürlich ist die Akkulaufzeit wichtig, da Kopfhörer, die häufiger aufgeladen werden müssen, weniger attraktiv sind: Die Kunden mögen es nicht, wenn sich die Kopfhörer plötzlich ausschalten oder oft aufgeladen werden müssen.

Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die Bluetooth-Konnektivität, Wenn man die Kopfhörer zu Hause verwendet und diese beispielsweise mit dem Mobiltelefon verbindet, dann sollte die Bluetooth-Verbindung so gut sein, dass man auch in ein anderes Zimmer gehen kann. Bluetooth Advanced (wie 5.0) ist eine ideale Voraussetzung für Bluethooth Kopfhörer als Werbegeschenk.

Bei multifunktionalen Kopfhörern gibt es zusätzliche Funktionen, die von Ihren Kunden positiv geschätzt werden und die die Kopfhörer mit Logo als besonders wirksames und nützliches Werbemittel machen. Das wären beispielsweise die Möglichkeit, Anrufe entgegen zu nehmen.


Tipps zum Batteriesparen

· Verhindern Sie eine vollständige Entladung des Akkus. Es ist besser, sie bei 25 % wieder aufzuladen, da der Kraftaufwand für die Kopfhörer geringer ist.

· Kontrollieren Sie auch die Temperatur, da Hitze für jedes Gerät schädlich ist, und vergessen Sie nicht, Ihre Kopfhörer immer in einer Hülle aufzubewahren, um sie vor Stößen zu schützen.

· Lesen Sie sich die Empfehlungen des Herstellers genau durch, da es Richtlinien und Nutzungshinweise gibt, die nur für das jeweilige Modell gelten.

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU UNSEREN KOPFHÖRERN ALS WERBEGECHENK

Wie lange ist die Lieferzeit für die Bluetooth-Kopfhörer?

Die Lieferzeit unserer Kopfhörer aus unserer Online-Kollektion beträgt zwischen 5 und 12 Tagen, je nach gewähltem Modell und verwendeter Drucktechnik des Logos. Auf unserer Website sehen Sie bei der Berechnung des Preises die geschätzte Versandzeit. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeit erst dann beginnt zu zählen, wenn Sie die digitale Druckmustervorlage freigegeben haben. Diese Vorlage erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Sendungsverfolgungsnummer wird bereitgestellt, damit Sie den Status Ihrer Lieferung kontrollieren können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Was ist besser: In-ear-Kopfhörer oder mit Bügel zu verschenken?

Die Auswahl, ob Sie einen in-ear-Kopfhörer verwenden oder einen Kopfhörer, der am Ohr liegt und von einem Bügel gehalten wird, der klassische DJ-Kopfhörer, hängt von Ihrer Werbeaktion und Ihrer Zielgruppe ab. Auf jeden Fall werden die sogenannten Over-Ear-Kopfhörer von den Kunden als preislich hochwertiger wahrgenommen, obwohl sie oft fast gleich wie In-Ear-Kopfhörer kosten. Letztere zeigen das Logo nicht so prominent, da sie viel kleiner sind, es gibt aber viele Menschen, die sie gerne nutzen, da sie praktisch sind. Eine weitere Bewertungsmöglichkeit sind bedruckte Bluetooth-Lautsprecher, da es diese in vielen verschiedenen Größen gibt.

Wie werden die Bluetooth-Kopfhörer an die Geräte verbunden?

Um die kabellosen Kopfhörer zu verbinden, müssen Sie in der Regel folgende Schritte befolgen: Gehen Sie zunächst in die Bluetooth-Einstellungen Ihres Geräts, egal ob Android oder iOS, und lassen Sie die Kopfhörer eingeschaltet. Dann müssen Sie die Bluetooth-Verbindung aktivieren, falls sie nicht bereits aktiviert ist und nach den Kopfhörern suchen, um sie später zu koppeln. Dies ist das gebräuchlichste Verfahren, das jedoch je nach Art des Smartphones oder Tablets variieren kann. Daher empfehlen wir Ihnen, im Zweifelsfall die beigefügte Bedienungsanleitung zu lesen.

Warum Kopfhörer mit Siebdruck bedrucken lassen?

Bedruckte Kopfhörer erfreuen sich heute, ebenso wie andere technische Merchandising-Artikel wie Lautsprecher oder Powerbanks, großer Beliebtheit. Damit sprechen Sie vor allem ein jüngeres Publikum an. Sie sind zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden, und das nicht nur auf täglichen Reisen, sondern auch bei der Arbeit, beim Lernen, in der U-Bahn oder bei der Erledigung der Hausarbeit. Daher sind die Kopfhörer, und besonders die in-ear-Modelle, bei der richtigen Wahl ein sicherer Renner. Da es sich um ein Werbeartikel handelt, das in der Öffentlichkeit genutzt wird, wird Ihr Logo für viele sichtbar sein. Die Werbewirkung ist größer ist als die anderer Werbeartikel.

Welche Drucktechniken verwendet Gift Campaign für die Kopfhörer?

Unter den Drucktechniken für Kopfhörer können vier hervorgehoben werden: Der Siebdruck und Tampondruck sind zwei sehr günstige Techniken. Sie können sich dank eines gestreckten Netzes dem Design bzw. Pad an unterschiedliche Oberflächen anpassen. Dann gibt es noch das Doming, bei dem das Logo gedruckt und dann mit einem Harztropfen beschichtet wird, um es zu schützen und einen markanten visuellen Effekt zu verleihen. Schließlich gibt es noch den Digitaldruck, bei dem eine digitale Datei verwendet wird, um das Logo in eine bestimmte Oberfläche zu drucken. Dadurch können viele Farben verwendet werden.

Welches sind die billigen Kopfhörer bei Gift Campaign?

Wenn Sie nach günstigen Kopfhörern als Werbeartikel suchen, um ein größeres Publikum zu erreichen, haben wir in unserem Online-Shop Modelle zu sehr günstigem Preis. Am besten geeignet dafür sind die Bass Kopfhörer, die kleinen Klassiker, die auch als In-Ear bekannt sind. Diese sind in einer Box, die man bedrucken lassen kann und haben ein Kabel. Wenn Sie dagegen lieber kabellose Kopfhörer suchen, bietet sich das Bluetooth Colors an, das ebenfalls in einem Gehäuse aus Kunststoff geliefert werden. Was Sie Kopfhörer mit einem Bügel als Werbeartikel verschenken möchten, wird das Modell Hit hingegen die passende Option sein, mit Kabel. Ohne Kabel ist es die Business Class, die Sie auswählen können. Die Modelle sprechen unterschiedliche Bedürfnisse an – je nach Zielgruppe und wofür diese die Kopfhörer werden möchte, finden Sie in unserem Online-Store das passende Modell.


★ Bewertungen