>Beanie aus Polyester-Fleece als Werbeartikel zum Verschenken

Beanie aus Polyester-Fleece als Werbeartikel zum Verschenken

Code: 41472

Wenn Sie Werbeartikel zum Schutz vor der Kälte an Kunden oder Mitarbeiter verteilen möchten, können Sie sich für diese Fleecemützen als Werbegeschenk entscheiden.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Vorderseite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Vorderseite)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Vorderseite)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Vorderseite)logo in vier farben
  •    Sticken (Vorderseite)
  •    Vollfarb-Transferdruck (Vorderseite)
  •    Ohne Werbedruck
25
50
100
250
500
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Beanie-Mütze aus Polyester-Fleece.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Mindestmenge für Versand mit Palette :
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Position 1
Position: Position 1
Größe: 50 x 100
Sticken: Maximum 12 farben
Druckposition Position 2
Position: Position 2
Größe: 35 x 150
Siebdruckübertragung: Maximum 5 farben
Digitaler Transferdruck: In allen Farben

Informationen über die Drucktechniken


Stickerei:

Stickerei ist eine klassische Methode, bei der mehrere Stiche kombiniert werden, um ein Bild- oder Logodesign zu erstellen. Diese Technik wird hauptsächlich für Mützen, Poloshirts, Taschen und verschiedene andere Textilprodukte verwendet. Pantone-Farben sind leider nicht anwendbar, da die Technik von den verfügbaren Farben der Fäden abhängt. Es wird eine spezielle Stickdatei erstellt, die alle Details des gewünschten Designs und die Einstellungen für die Maschine enthält. Das zu bestickende Produkt wird dann unter eine große Nähmaschine gelegt, wo die Stickköpfe bis zu 12 Nadeln aufnehmen können. Das bedeutet, dass maximal 15 verschiedene Farben auf einmal gestickt werden können. Das Ergebnis verleiht ein luxuriöses und professionelles Aussehen.

+ Luxuriöses Aussehen
+ Nachhaltiges Druckverfahren
+ Bis zu 15 Farben können gedruckt werden
- Je größer das gewünschte Design bzw. Logo, desto teurer wird es.
- Keine präzisen Pantone-Farben


Transferdruck:

Was ist der Transferdruck? Ihr (Vektor-)Logo bzw. Design wird zunächst in der gewünschten Farbe auf ein Transferpapier (spiegelverkehrt) aufgebracht. Dann wird es bei sehr hoher Temperatur durch eine Druckmaschine gepresst. Die Hitze sorgt dafür, dass sich die Tinte mit dem gewünschten Werbegeschenk verbindet. Dieser Druck des jeweiligen Logos bzw. Designs ist dünner als ein normaler Siebdruck, wodurch er sich weicher und feiner anfühlt. Außerdem ist der Druck sehr haltbar. Der Transferdruck ist perfekt für detaillierte Designs in verschiedenen Druckfarben, einschließlich Vollfarbe, kostet aber mehr als das normale Siebdruckverfahren. Diese Drucktechnik eignet sich für Werbeartikel, wie Regenschirme, Taschen und Mützen.

+ Vollfarbige Designs möglich
+ Pantone-Farben möglich (maximal 8)
+ Weich und fein
+ Kleine Details können gedruckt werden
- Teurer als normales Siebdruckverfahren
- Bis 60 Grad waschbar
- Verschleißt oft schneller als normaler Siebdruck


Digitaler Transferdruck:

Der digitale Transfer ist ein Druckverfahren, das dem Transferdruck sehr ähnlich ist. Aber anstatt Tinte auf Papier zu verwenden, wird ein Digitaldrucker verwendet, um CMYK-Farben auf eine große Papierrolle zu drucken. Dann wird eine weiße Schicht über den farbigen Bereich aufgetragen. Es folgt Klebstoff, um die Verbindung mit dem gewünschten Gegenstand zu ermöglichen. Der letzte Arbeitsschritt ist das Aufbringen des Transfers auf das Werbegeschenk oder den Werbeartikel mittels einer Druckmaschine und Hitze. Diese Methode liefert Fotoqualität für Designs und Logos. Es ist teurer als Transfer- und Siebdruck, wird aber durch eine viel höhere Qualität des Endprodukts kompensiert.

+ Designs und Logos in Fotoqualität
+ Extrem detailliert
+ Vollfarbe und weiße Schicht (CMYK-Farben)
- Aufgrund der Verwendung von CMYK-Farben sind Pantone-Farben nicht möglich
- Teurer als Transfer- und Siebdruckverfahren

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz17.91225-10-2024 / 22.120 Stück
 rot1.832-
 grauNicht auf Lager-
 gelb5.466-
 grün7.312-
 orange8.052-
 Köngisblau6.778-
 dunkelblau11.66125-10-2024 / 15.680 Stück

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 100≤ 150≤ 500≤ 1000≤ 1500≤ 2500≤ 3000≤ 5000≤ 10000≤ 25000> 25000
Ohne Druck 2-5 2-5 2-5 2-5 2-5 2-5 2-5 2-5 2-5 2-5 2-5
Siebdruckübertragung 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 Anfragen
Digitaler Transferdruck 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 6-9 Anfragen
Sticken 11-14 11-14 11-14 11-14 11-14 11-14 11-14 11-14 11-14 11-14 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 25000 2-5
> 25000 2-5
Siebdruckübertragung
≤ 25000 6-9
> 25000 Anfragen
Digitaler Transferdruck
≤ 25000 6-9
> 25000 Anfragen
Sticken
≤ 25000 11-14
> 25000 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen