>Flaschenöffner Wheat Straw

Flaschenöffner aus nachhaltigem Weizenstroh für ein grünes Image

Code: 41707

Flaschenöffner aus Weizenstroh als Werbeartikel aus nachhaltigerem Material, das dazu beiträgt, die Anzahl der im Handel verwendeten Kunststoffe zu verringern.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf einer Seite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf einer Seite)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Auf einer Seite)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Auf einer Seite)logo in vier farben
  •    Digitaldruck in allen Farben (Auf einer Seite)
  •    Ohne Werbedruck
25
50
100
250
500
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Flaschenöffner aus Weizenstroh zum Öffnen von Bierflaschen, Softdrinks usw. Weizenstroh ist der Rest des Stängels, der nach der Ernte der Weizenkörner übrig bleibt, wodurch die Menge des verwendeten Kunststoffs reduziert wird.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Kapazität:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Zwischenverpackung:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Körperteil
Position: Körperteil
Größe: 60x15 mm
Tampondruck: Maximum 4 farben
Digitaldruck: In allen Farben

Informationen über die Drucktechniken


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Digitaldruck:

Digitaldruck ist ein Druckverfahren, das vollständig digital funktioniert, denken Sie an den Drucker zu Hause, aber im industriellen Maßstab. Auf einem speziellen UV-Digitaldrucker wird der Druck direkt auf den Artikel gedruckt. Alles wird in Vollfarbe (CMYK) gedruckt. Eine sehr gute Methode für den Logodruck mit unterschiedlichen Farben und Farbverläufen. Der Digitaldruck wird am häufigsten zum Bedrucken von flachen Oberflächen verwendet, da der Abstand vom Druckkopf zum Artikel festgelegt ist. Der Digitaldruck bietet einen Druck in Fotoqualität in Vollfarbe.

+ Fotoqualität
+Vollfarb- (CMYK) und Weißdruck möglich
+ Große Druckflächen

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz6.905-
 rot2.708-
 grün1.453-
 KöngisblauNicht auf Lager-
 Natürliche Farbe23.260-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 500≤ 1000≤ 2000≤ 3000≤ 4000≤ 5000≤ 6000≤ 7000≤ 8000≤ 9000> 9000
Ohne Druck 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5
Tampondruck 4-6 5-7 6-8 6-8 7-9 7-9 8-10 8-10 9-11 9-11 Anfragen
Digitaldruck 4-6 5-7 6-8 7-9 8-10 9-11 10-12 11-13 12-14 13-15 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 9000 3-5
> 9000 3-5
Tampondruck
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 3000 6-8
≤ 5000 7-9
≤ 7000 8-10
≤ 9000 9-11
> 9000 Anfragen
Digitaldruck
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 2000 6-8
≤ 3000 7-9
≤ 4000 8-10
≤ 5000 9-11
≤ 6000 10-12
≤ 7000 11-13
≤ 8000 12-14
≤ 9000 13-15
> 9000 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen