Weitere Ansichten

>Mütze Reflective

Sportmütze für den Winter mit reflektierenden Fasern als Werbemittel

Code: 38153

Um die Sichtbarkeit von Wintersportlern zu verbessern, ist diese reflektierende Mütze das perfekte Werbegeschenk. Sie schützt vor der Kälte und passt zu Ihrem Image.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Vorderseite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Vorderseite)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Vorderseite)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Vorderseite)logo in vier farben
  •    Ohne Werbedruck
25
50
100
250
500
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Bequeme Sportmütze aus extra reflektierendem Material. Außenseite aus Acrylmaterial mit reflektierenden Fasern und Innenseite aus weichem und warmem Polarvlies.

Eigenschaften

Produktnummer:
Gewicht:
Material:
Kapazität:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Mindestmenge für Versand mit Palette :
Zwischenverpackung:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Position 1
Position: Position 1
Größe: 90 x 60 mm
Sticken: Maximum 1 farbe
Siebdruckübertragung: Maximum 8 farben

Informationen über die Drucktechniken


Stickerei:

Stickerei ist eine klassische Methode, bei der mehrere Stiche kombiniert werden, um ein Bild- oder Logodesign zu erstellen. Diese Technik wird hauptsächlich für Mützen, Poloshirts, Taschen und verschiedene andere Textilprodukte verwendet. Pantone-Farben sind leider nicht anwendbar, da die Technik von den verfügbaren Farben der Fäden abhängt. Es wird eine spezielle Stickdatei erstellt, die alle Details des gewünschten Designs und die Einstellungen für die Maschine enthält. Das zu bestickende Produkt wird dann unter eine große Nähmaschine gelegt, wo die Stickköpfe bis zu 12 Nadeln aufnehmen können. Das bedeutet, dass maximal 15 verschiedene Farben auf einmal gestickt werden können. Das Ergebnis verleiht ein luxuriöses und professionelles Aussehen.

+ Luxuriöses Aussehen
+ Nachhaltiges Druckverfahren
+ Bis zu 15 Farben können gedruckt werden
- Je größer das gewünschte Design bzw. Logo, desto teurer wird es.
- Keine präzisen Pantone-Farben


Transferdruck:

Was ist der Transferdruck? Ihr (Vektor-)Logo bzw. Design wird zunächst in der gewünschten Farbe auf ein Transferpapier (spiegelverkehrt) aufgebracht. Dann wird es bei sehr hoher Temperatur durch eine Druckmaschine gepresst. Die Hitze sorgt dafür, dass sich die Tinte mit dem gewünschten Werbegeschenk verbindet. Dieser Druck des jeweiligen Logos bzw. Designs ist dünner als ein normaler Siebdruck, wodurch er sich weicher und feiner anfühlt. Außerdem ist der Druck sehr haltbar. Der Transferdruck ist perfekt für detaillierte Designs in verschiedenen Druckfarben, einschließlich Vollfarbe, kostet aber mehr als das normale Siebdruckverfahren. Diese Drucktechnik eignet sich für Werbeartikel, wie Regenschirme, Taschen und Mützen.

+ Vollfarbige Designs möglich
+ Pantone-Farben möglich (maximal 8)
+ Weich und fein
+ Kleine Details können gedruckt werden
- Teurer als normales Siebdruckverfahren
- Bis 60 Grad waschbar
- Verschleißt oft schneller als normaler Siebdruck

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz10.000-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 500≤ 1500≤ 2500≤ 5000> 5000
Ohne Druck 6-8 6-8 6-8 6-8 6-8
Sticken 13-15 16-18 18-20 23-25 Anfragen
Siebdruckübertragung 13-15 17-19 21-23 27-29 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 5000 6-8
> 5000 6-8
Sticken
≤ 500 13-15
≤ 1500 16-18
≤ 2500 18-20
≤ 5000 23-25
> 5000 Anfragen
Siebdruckübertragung
≤ 500 13-15
≤ 1500 17-19
≤ 2500 21-23
≤ 5000 27-29
> 5000 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen