>Rollerball Waterman Hémisphère

Hochwertiger Tintenstift der Marke Waterman mit schwarzer Tinte

Code: 36867

Ein hochwertiger Kugelschreiber als Werbegeschenk der Marke Waterman als Blickfang für Ihre Werbekampagnen zur Kundengewinnung.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf dem Schaft)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf dem Schaft)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Auf dem Schaft)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Auf dem Schaft)logo in vier farben
  •    1 Farbig (Rundum-Druck)logo in einer farbe
  •    Lasergravur (Auf dem Schaft)
  •    Lasergravur (Auf den Deckel)
  •    Ohne Werbedruck
5
10
25
50
100
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Eine reine, einfache, zeitlose Linie. Hémisphère – äußerst praktisch und diskret – gleitet unbemerkt in eine Tasche, einen Beutel oder ein Tagebuch. Ein Design, das natürliche, verführerische Eleganz mit wahrem Magnetismus verbindet. Inklusive einer Waterman Geschenkschachtel. Exklusives Design.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Material:
Kapazität:
Herstellungsland:
Marke:
Intrastat Warennummer:
Druckfarbe:
In unserer Kollektion seit:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Krone
Position: Krone
Größe: 0x0 mm
Laser: Eingraviertes logo
Druckposition Krone
Position: Krone
Größe: 7x8 mm
Digitales Etikett (mehr als 50 cm2): In allen Farben
Doming: In allen Farben
Druckposition Körperteil
Position: Körperteil
Größe: 40x5 mm
Laser: Eingraviertes logo
Tampondruck: Maximum 4 farben
Druckposition Umgeben
Position: umgeben
Größe: 35x23 mm
Runder Siebdruck: Maximum 1 farbe
Druckposition Position 5
Position: Position 5
Größe: 40x5 mm
Laser: Eingraviertes logo
Tampondruck: Maximum 4 farben

Informationen über die Drucktechniken


Laser-Gravur:

Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.

+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich


Digitaler Etikettendruck:

Digitale Etiketten sind Aufkleber, die auf dem gewünschten Produkt angebracht werden. Ein Aufkleber in Vollfarbe wird gedruckt und dann mit einer Schneidemaschine ausgeschnitten. Das digitale Etikett wird dann abgezogen und auf die Artikel aufgebracht. Es kann einen transparenten oder weißen Hintergrund haben und hat immer eine quadratische bzw. rechteckige Hintergrundform. Im Allgemeinen wird es für Produkte verwendet, die mit anderen Vollfarbmethoden schwierig zu bedrucken sind. Der Nachteil des digitalen Etikettendrucks ist, dass die Technik nicht für Produkte empfohlen wird, die mit Wasser in Kontakt kommen. Es verliert dann schnell an Qualität. Diese Drucktechnik wird hauptsächlich für Schlüsselanhänger oder Stifte verwendet.

+ Digitale Etiketten in Fotoqualität
+ Vollfarbige Designs (CMYK)
+ Jede Logoform ist möglich.


Doming oder Resin-Duck:

Doming, auch Resin-Druckverfahren genannt, ist eine Technik, bei der das gewünschte Logo oder Design auf ein selbstklebendes Etikett gedruckt wird. Darauf wird dann eine Polyurethan-Flüssigkeit aufgetragen. Das ist eine transparente Gelschicht, die zu scharfen Farben und Tiefenwirkung führt. Es entsteht ein 3-dimensionaler Effekt, eine gewölbte transparente Oberfläche. Es ist eine dauerhafte Methode, die nicht leicht zerkratzt oder verbeult werden kann. Einmal aufgetragen, fließt die Polyurethan-Flüssigkeit bis zum Rand des Etiketts und härtet zu einer durchsichtigen Kuppel aus. Diese wird dann in einem Ofen ausgehärtet und kann dann auf den gewünschten Artikel aufgebracht werden. Die Qualität ist sehr gut, das Verfahren ist billig und es ist möglich, Logos mit vielen Farben zu drucken. Es eignet sich für Werbeartikel, wie Schlüsselanhänger oder Buttons.

+ Jede Logoform ist möglich
+ Hochwertiger Druck
+ Vollfarbig möglich!


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Runder Siebdruck:

Siebdruck mit 360 Grad oder auch Rundum-Siebdruck genannt, ist eigentlich das gleiche wie beim normalen Siebdruckverfahren, aber das Zylinderelement dreht sich, was zu einem Kreisdruck führt. Für diesen Druckvorgang fährt man mit einer Rakel über den freigelegten Siebdruckrahmen. Dadurch entstehen kleine Löcher, die sogenannten Meshes, durch die die Tinte auf den gewünschten Artikel gepresst wird. Aufgrund der Pantone-Farben wird jede Farbe auch separat mit unterschiedlichen Siebdruckrahmen gedruckt. Maximal 8 verschiedene Farben sind möglich. Mit dieser Druckmethode können sehr detaillierte Bilder und Logos gedruckt werden. Der 360-Grad-Siebdruck bietet die Möglichkeit, größere Flächen zu bedrucken und ist eine budgetfreundliche Option, die für zylindrische Werbegeschenke wie Flaschen verwendet wird.

+ Breitere, größere Designs zum Bedrucken mit Logo möglich
+ Pantone-Farben
- Keine vollfarbigen Designs möglich

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 silber234-
 gold26-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 500≤ 1000≤ 2000≤ 3000≤ 4000≤ 5000≤ 6000≤ 7000≤ 8000≤ 9000> 9000
Ohne Druck 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5
Laser 4-6 5-7 6-8 7-9 8-10 9-11 10-12 11-13 12-14 13-15 Anfragen
Tampondruck 4-6 5-7 6-8 6-8 7-9 7-9 8-10 8-10 9-11 9-11 Anfragen
Runder Siebdruck 4-6 5-7 6-8 7-9 8-10 9-11 10-12 11-13 12-14 13-15 Anfragen
Digitales Etikett (mehr als 50 cm2) 4-6 5-7 6-8 6-8 7-9 7-9 8-10 8-10 9-11 9-11 Anfragen
Doming 7-9 7-9 8-10 9-11 10-12 11-13 12-14 13-15 14-16 15-17 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 9000 3-5
> 9000 3-5
Laser
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 2000 6-8
≤ 3000 7-9
≤ 4000 8-10
≤ 5000 9-11
≤ 6000 10-12
≤ 7000 11-13
≤ 8000 12-14
≤ 9000 13-15
> 9000 Anfragen
Tampondruck
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 3000 6-8
≤ 5000 7-9
≤ 7000 8-10
≤ 9000 9-11
> 9000 Anfragen
Runder Siebdruck
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 2000 6-8
≤ 3000 7-9
≤ 4000 8-10
≤ 5000 9-11
≤ 6000 10-12
≤ 7000 11-13
≤ 8000 12-14
≤ 9000 13-15
> 9000 Anfragen
Digitales Etikett (mehr als 50 cm2)
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 3000 6-8
≤ 5000 7-9
≤ 7000 8-10
≤ 9000 9-11
> 9000 Anfragen
Doming
≤ 1000 7-9
≤ 2000 8-10
≤ 3000 9-11
≤ 4000 10-12
≤ 5000 11-13
≤ 6000 12-14
≤ 7000 13-15
≤ 8000 14-16
≤ 9000 15-17
> 9000 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen