>Rucksack Candy

Angebot einfach und schnell erstellen :

Wenn Sie mit Rucksäcken als Werbemittel auffallen möchten, bietet dieses Modell eine andere Ästhetik als die herkömmlichen Modelle.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf der Vorderseite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf der Vorderseite)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Auf der Vorderseite)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Auf der Vorderseite)logo in vier farben
  •    Digitaler Transferdruck in allen Farben (Auf der Vorderseite)
  •    Ohne Werbedruck
25
50
100
250
500
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Rucksack aus resistentem 600D Polyester mit zweifarbigem Design in verschiedenen Farben mit Kontrastdetails in Schwarz. Mit Reißverschluss, Fronttasche mit Kopfhörerausgang und Netz-Seitentasche sowie verstärkten Ecken und Zugbändern in den Zippern für einfaches Öffnen. Zudem mit gepolstertem Rückenpanel und verstellbaren Schultergurten mit Polsterung.

Eigenschaften

Produktcode:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Material:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition position 1 mit siebdruck
Position: Position 1
Druck: Siebdruck
Größe: 90 x 70 mm
Maximale Farben für den Druck: 1
Logo als Vektorgrafik: Ja
Druckposition position 2 mit sticken
Position: Position 2
Druck: Sticken
Größe: 90 x 70 mm
Farben: In allen Farben
Logo als Vektorgrafik: Ja
Druckposition position 3 mit siebdruckübertragung
Position: Position 3
Druck: Siebdruckübertragung
Größe: 90 x 70 mm
Maximale Farben für den Druck: 8
Logo als Vektorgrafik: Ja
Druckposition position 4 mit digitaler transferdruck
Position: Position 4
Druck: Digitaler Transferdruck
Größe: 90 x 70 mm
Farben: In allen Farben
Logo als Vektorgrafik: Nein
Druckposition position 5 mit siebdruck
Position: Position 5
Druck: Siebdruck
Größe: 120 x 80 mm
Maximale Farben für den Druck: 1
Logo als Vektorgrafik: Ja
Druckposition position 6 mit siebdruckübertragung
Position: Position 6
Druck: Siebdruckübertragung
Größe: 120 x 80 mm
Maximale Farben für den Druck: 8
Logo als Vektorgrafik: Ja
Druckposition position 7 mit digitaler transferdruck
Position: Position 7
Druck: Digitaler Transferdruck
Größe: 120 x 80 mm
Farben: In allen Farben
Logo als Vektorgrafik: Nein

Informationen über die Drucktechniken


Transferdruck:

Was ist der Transferdruck? Ihr (Vektor-)Logo bzw. Design wird zunächst in der gewünschten Farbe auf ein Transferpapier (spiegelverkehrt) aufgebracht. Dann wird es bei sehr hoher Temperatur durch eine Druckmaschine gepresst. Die Hitze sorgt dafür, dass sich die Tinte mit dem gewünschten Werbegeschenk verbindet. Dieser Druck des jeweiligen Logos bzw. Designs ist dünner als ein normaler Siebdruck, wodurch er sich weicher und feiner anfühlt. Außerdem ist der Druck sehr haltbar. Der Transferdruck ist perfekt für detaillierte Designs in verschiedenen Druckfarben, einschließlich Vollfarbe, kostet aber mehr als das normale Siebdruckverfahren. Diese Drucktechnik eignet sich für Werbeartikel, wie Regenschirme, Taschen und Mützen.

+ Vollfarbige Designs möglich
+ Pantone-Farben möglich (maximal 8)
+ Weich und fein
+ Kleine Details können gedruckt werden
- Teurer als normales Siebdruckverfahren
- Bis 60 Grad waschbar
- Verschleißt oft schneller als normaler Siebdruck


Digitaler Transferdruck:

Der digitale Transfer ist ein Druckverfahren, das dem Transferdruck sehr ähnlich ist. Aber anstatt Tinte auf Papier zu verwenden, wird ein Digitaldrucker verwendet, um CMYK-Farben auf eine große Papierrolle zu drucken. Dann wird eine weiße Schicht über den farbigen Bereich aufgetragen. Es folgt Klebstoff, um die Verbindung mit dem gewünschten Gegenstand zu ermöglichen. Der letzte Arbeitsschritt ist das Aufbringen des Transfers auf das Werbegeschenk oder den Werbeartikel mittels einer Druckmaschine und Hitze. Diese Methode liefert Fotoqualität für Designs und Logos. Es ist teurer als Transfer- und Siebdruck, wird aber durch eine viel höhere Qualität des Endprodukts kompensiert.

+ Designs und Logos in Fotoqualität
+ Extrem detailliert
+ Vollfarbe und weiße Schicht (CMYK-Farben)
- Aufgrund der Verwendung von CMYK-Farben sind Pantone-Farben nicht möglich
- Teurer als Transfer- und Siebdruckverfahren


Stickerei:

Stickerei ist eine klassische Methode, bei der mehrere Stiche kombiniert werden, um ein Bild- oder Logodesign zu erstellen. Diese Technik wird hauptsächlich für Mützen, Poloshirts, Taschen und verschiedene andere Textilprodukte verwendet. Pantone-Farben sind leider nicht anwendbar, da die Technik von den verfügbaren Farben der Fäden abhängt. Es wird eine spezielle Stickdatei erstellt, die alle Details des gewünschten Designs und die Einstellungen für die Maschine enthält. Das zu bestickende Produkt wird dann unter eine große Nähmaschine gelegt, wo die Stickköpfe bis zu 12 Nadeln aufnehmen können. Das bedeutet, dass maximal 15 verschiedene Farben auf einmal gestickt werden können. Das Ergebnis verleiht ein luxuriöses und professionelles Aussehen.

+ Luxuriöses Aussehen
+ Nachhaltiges Druckverfahren
+ Bis zu 15 Farben können gedruckt werden
- Je größer das gewünschte Design bzw. Logo, desto teurer wird es.
- Keine präzisen Pantone-Farben


Siebdruck:

Siebdruck ist ein Druckvorgang, bei dem man mit einer Rakel über den freigelegten Siebdruckrahmen fährt. Dadurch entstehen kleine Löcher, sogenannte Meshes, durch die die Tinte auf den gewünschten Artikel gepresst wird. Aufgrund der Pantone-Farben wird jede Farbe auch separat mit unterschiedlichen Siebdruckrahmen gedruckt. Maximal 8 verschiedene Farben sind möglich. Mit dieser Druckmethode können sehr detaillierte Bilder und Logos gedruckt werden. Der Siebdruck bietet die Möglichkeit, große Flächen zu bedrucken, ist eine budgetfreundliche Option, die hauptsächlich für Textilprodukte, wie T-Shirts und Taschen angewandt wird, aber auch verschiedene andere Materialien können verwendet werden.

+ Große Druckfläche für flache Gegenstände (T-Shirts, Taschen etc.)
+ Pantone-Farben verfügbar (maximal 8)
+ Siebdruck rundum (360 Grad) für Zylinderartikel möglich
- Je mehr Farben, desto teurer
- Wenn Ihr Logo mehr als 4 Farben hat, ist der Digitaltransfer oder Digitaldruck die bessere Option

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 blau6.670-
 rot10.000-
 orange3.978-
 dunkelgrau10.000-
 pink2.645-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 2000≤ 5000≤ 10000> 10000
Ohne Druck 6-8 6-8 6-8 6-8
Siebdruck 11-13 15-17 21-23 Auf Anfrage
Sticken 18-20 24-26 32-34 Auf Anfrage
Siebdruckübertragung 16-18 20-22 26-28 Auf Anfrage
Digitaler Transferdruck 11-13 16-18 21-23 Auf Anfrage


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 2000 6-8
≤ 5000 6-8
≤ 10000 6-8
> 10000 6-8
Siebdruck
≤ 2000 11-13
≤ 5000 15-17
≤ 10000 21-23
> 10000 Auf Anfrage
Sticken
≤ 2000 18-20
≤ 5000 24-26
≤ 10000 32-34
> 10000 Auf Anfrage
Siebdruckübertragung
≤ 2000 16-18
≤ 5000 20-22
≤ 10000 26-28
> 10000 Auf Anfrage
Digitaler Transferdruck
≤ 2000 11-13
≤ 5000 16-18
≤ 10000 21-23
> 10000 Auf Anfrage



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.