>Schlüsselanhänger aus Leder und Metall als Firmen-Merchandising

Schlüsselanhänger aus Leder und Metall als Firmen-Merchandising

Code: 30007

Eleganter bedruckter Schlüsselanhänger für Unternehmen und Werbung aus Metall und Leder zum Verschenken bei Werbeaktionen, Events oder Merchandising.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf der Plakette)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf der Plakette)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Auf der Plakette)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Auf der Plakette)logo in vier farben
  •    Lasergravur (Auf der Plakette)
  •    Lasergravur (Auf dem Leder)
  •    Ohne Werbedruck
25
50
100
250
500
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Schlüsselring mit einem Anhänger aus PU/Zinklegierung.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Material:
Kapazität:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Mindestmenge für Versand mit Palette :
Zwischenverpackung:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Back leather part
Position: BACK LEATHER PART
Größe: 10x12 mm
Laser: Eingraviertes logo
Reliefdruck: In allen Farben
Druckposition Back silver part
Position: BACK SILVER PART
Größe: 15x15 mm
Tampondruck: Maximum 4 farben
Laser: Eingraviertes logo
Doming: In allen Farben
Druckposition Front leather part
Position: FRONT LEATHER PART
Größe: 10x12 mm
Reliefdruck: In allen Farben
Laser: Eingraviertes logo
Druckposition Front silver part
Position: FRONT SILVER PART
Größe: 15x15 mm
Doming: In allen Farben
Tampondruck: Maximum 4 farben
Laser: Eingraviertes logo

Informationen über die Drucktechniken


Laser-Gravur:

Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.

+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich


Prägung (Reliefdruck):

Prägung (Reliefdruck) ist eine Technik, bei der das Logo oder Design auf dem Objekt hervorsticht. Diese Markierung ist nicht flach, sondern besteht aus einer Struktur, die sich abhebt und dem Druck eine unverwechselbare Note verleiht. Die Form des Logos lässt sich erfühlen. Das Logo wird zunächst in einen Metallstempel eingraviert. Anschließend wird das Logo in das Material eingepresst und erhält so einen dauerhaften Druck. Diese Methode ist sehr beliebt für Brieftaschen, Notizbücher, Taschen und wasserfeste Materialien. Im Vergleich zum Heißprägeverfahren ist es beim Prägen leider nicht möglich, das Design farbig zu gestalten.

+ Elegantes, luxuriöses Erscheinungsbild
+ Dauerhafter Aufdruck
+ Hochwertige Drucke
+ Waschbar
+ Perfekt für wasserfeste Materialien
- Bei Prägedruck keine Farbe möglich


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Doming oder Resin-Duck:

Doming, auch Resin-Druckverfahren genannt, ist eine Technik, bei der das gewünschte Logo oder Design auf ein selbstklebendes Etikett gedruckt wird. Darauf wird dann eine Polyurethan-Flüssigkeit aufgetragen. Das ist eine transparente Gelschicht, die zu scharfen Farben und Tiefenwirkung führt. Es entsteht ein 3-dimensionaler Effekt, eine gewölbte transparente Oberfläche. Es ist eine dauerhafte Methode, die nicht leicht zerkratzt oder verbeult werden kann. Einmal aufgetragen, fließt die Polyurethan-Flüssigkeit bis zum Rand des Etiketts und härtet zu einer durchsichtigen Kuppel aus. Diese wird dann in einem Ofen ausgehärtet und kann dann auf den gewünschten Artikel aufgebracht werden. Die Qualität ist sehr gut, das Verfahren ist billig und es ist möglich, Logos mit vielen Farben zu drucken. Es eignet sich für Werbeartikel, wie Schlüsselanhänger oder Buttons.

+ Jede Logoform ist möglich
+ Hochwertiger Druck
+ Vollfarbig möglich!

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz7.862-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 100≤ 250≤ 500≤ 600≤ 750≤ 1000≤ 1250≤ 1500≤ 1750≤ 2000≤ 2250≤ 2500≤ 2750> 3000
Ohne Druck 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5
Doming 8-10 8-10 9-11 10-12 10-12 10-12 11-13 11-13 12-14 12-14 13-15 13-15 14-16 14-16
Tampondruck 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 10-12 10-12 10-12 10-12
Laser 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 9-11 9-11 10-12 10-12
Reliefdruck 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 10-12 10-12 10-12 10-12 10-12 10-12


Expressversand
(Werktage)
≤ 100≤ 250≤ 500≤ 600≤ 750≤ 1000≤ 1250≤ 1500≤ 1750≤ 2000≤ 2250≤ 2500≤ 2750> 3000
Ohne Druck 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4
Doming 7-9 7-9 8-10 9-11 9-11 9-11 10-12 10-12 11-13 11-13 12-14 12-14 13-15 13-15
Tampondruck 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 9-11 9-11 9-11 9-11
Laser 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 8-10 8-10 9-11 9-11
Reliefdruck 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11

Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 2750 3-5
> 3000 3-5
Doming
≤ 250 8-10
≤ 500 9-11
≤ 1000 10-12
≤ 1500 11-13
≤ 2000 12-14
≤ 2500 13-15
≤ 2750 14-16
> 3000 14-16
Tampondruck
≤ 2000 5-7
≤ 2750 10-12
> 3000 10-12
Laser
≤ 2000 4-6
≤ 2500 9-11
≤ 2750 10-12
> 3000 10-12
Reliefdruck
≤ 1500 9-11
≤ 2750 10-12
> 3000 10-12


Expressversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 2750 2-4
> 3000 2-4
Doming
≤ 250 7-9
≤ 500 8-10
≤ 1000 9-11
≤ 1500 10-12
≤ 2000 11-13
≤ 2500 12-14
≤ 2750 13-15
> 3000 13-15
Tampondruck
≤ 2000 4-6
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11
Laser
≤ 2000 3-5
≤ 2500 8-10
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11
Reliefdruck
≤ 1500 8-10
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11

Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen