Weitere Ansichten

>Trinkflasche aus Glas mit Hülle als langlebiges Werbemittel , 550 ml

Trinkflasche aus Glas mit Hülle als langlebiges Werbemittel , 550 ml

Code: 42692

Einfache Glasflasche mit Silikonhülle für besseren Schutz, die dank ihres hochwertigen Glases ein sehr langlebiges Modell ist.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf einer Seite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf einer Seite)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Auf einer Seite)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Auf einer Seite)logo in vier farben
  •    Lasergravur (Auf einer Seite)
  •    Ohne Werbedruck
5
10
25
50
100
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Eine schöne Glasflasche, ob beim Training oder im Büro, macht immer was her. Diese Trinkflasche ist aus Glas und liegt gut in der Hand, so dass Sie sie immer gut dabeihaben können. Die Borosilikat-Glasflasche hat ein schlichtes, aber stilvolles Design. Sie ist Geschirrspüler geeignet, fasst 570 ml und hat eine Schutzhülle aus Silikon.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Kapazität:
Auslaufsicher:
Spülmaschinenfest:
Herstellungsland:
Marke:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Item back down
Position: item back down
Größe: 25 x 70 mm
Laser: In allen Farben
Druckposition Item back up
Position: item back up
Größe: 25 x 40 mm
Tampondruck: Maximum 5 farben
Druckposition Item front down
Position: item front down
Größe: 25 x 70 mm
Laser: In allen Farben
Druckposition Item front up
Position: item front up
Größe: 25 x 40 mm
Tampondruck: Maximum 5 farben
Druckposition Item top
Position: item top
Größe: 35 x 35 mm
Laser: Eingraviertes logo
Druckposition Item top
Position: item top
Größe: 44 x 44 mm
Doming: In allen Farben
Druckposition Lid
Position: lid
Größe: 20 x 20 mm
Laser: Eingraviertes logo

Informationen über die Drucktechniken


CO2-Lasergravur:

Die CO2-Lasergravur ist eine Form der Lasergravur, jedoch ausschließlich für organische Materialien, hauptsächlich Holz. Mit einem CO2-Laser, also Softlaser: wird zum Gravieren und Markieren von organischen Materialien verwendet. Dabei wird die oberste Schicht des Materials „weggebrannt“. Das Logo bzw. Design ist dann sichtbar. Es handelt sich um eine dauerhafte Gravur, bei der die innere Farbe des Materials beim Eingravieren des gewünschten Designs zum Vorschein kommt. Es ist also nicht möglich, diesem Prozess Farbe hinzuzufügen. Das Ergebnis ist dauerhaft, extrem detailliert und verleiht ein luxuriöses Aussehen.

+ Permanentes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
- Nur für Holzprodukte empfohlen
- Keine Farbe möglich


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Laser-Gravur:

Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.

+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich


Doming oder Resin-Duck:

Doming, auch Resin-Druckverfahren genannt, ist eine Technik, bei der das gewünschte Logo oder Design auf ein selbstklebendes Etikett gedruckt wird. Darauf wird dann eine Polyurethan-Flüssigkeit aufgetragen. Das ist eine transparente Gelschicht, die zu scharfen Farben und Tiefenwirkung führt. Es entsteht ein 3-dimensionaler Effekt, eine gewölbte transparente Oberfläche. Es ist eine dauerhafte Methode, die nicht leicht zerkratzt oder verbeult werden kann. Einmal aufgetragen, fließt die Polyurethan-Flüssigkeit bis zum Rand des Etiketts und härtet zu einer durchsichtigen Kuppel aus. Diese wird dann in einem Ofen ausgehärtet und kann dann auf den gewünschten Artikel aufgebracht werden. Die Qualität ist sehr gut, das Verfahren ist billig und es ist möglich, Logos mit vielen Farben zu drucken. Es eignet sich für Werbeartikel, wie Schlüsselanhänger oder Buttons.

+ Jede Logoform ist möglich
+ Hochwertiger Druck
+ Vollfarbig möglich!

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz4.02116-09-2024 / 6.000 Stück
 grau2.30830-06-2024 / 3.000 Stück

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 1500> 1500
Ohne Druck 6-8 6-8
Laser 9-11 Anfragen
Doming 9-11 Anfragen
Tampondruck 9-11 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 1500 6-8
> 1500 6-8
Laser
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen
Doming
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen
Tampondruck
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen