>Lautsprecher aus Aluminium, Bambus und Stoff mit Subwoofer, EcoFusion

Lautsprecher aus Aluminium, Bambus und Stoff mit Subwoofer, EcoFusion

Code: 38738

Dieses Gerät aus einer Kombination aus Aluminium, Stoff und Bambus verfügt über einen Subwoofer für besseren Bass-Sound - ein sehr kompletter Werbeartikel.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Vorderseite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Vorderseite)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Vorderseite)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Vorderseite)logo in vier farben
  •    Lasergravur (Vorderseite)
  •    Ohne Werbedruck
5
10
25
50
100
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Dieser trendy 3W kabellose Lautsprecher kombiniert Aluminium, Textil und Bambus in einem Produkt. Genießen Sie Ihre Musik mit einer Akkuladung für bis 4h und laden Sie ihn innerhalb von 1.5h wieder auf. Die BT 5.0 Technologie sorgt für eine klare und stabile Verbindung auf bis zu 10m. Mit integriertem Subwoofer für einen tollen Bass. Inklusive PVC-freiem Micro-USB Ladekabel aus TPE.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Material:
Kapazität:
Herstellungsland:
Marke:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Mindestmenge für Versand mit Palette :
Zwischenverpackung:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Item front
Position: item front
Größe: 145 x 45 mm
Laser: In allen Farben
Druckposition Item front
Position: item front
Größe: 80 x 40 mm
Tampondruck: Maximum 5 farben
Druckposition Item top
Position: item top
Größe: 100 x 20 mm
Laser: Eingraviertes logo
Druckposition Item top
Position: item top
Größe: 135 x 25 mm
Digitaldruck: In allen Farben
Druckposition Item top
Position: item top
Größe: 80 x 20 mm
Tampondruck: Maximum 5 farben

Informationen über die Drucktechniken


CO2-Lasergravur:

Die CO2-Lasergravur ist eine Form der Lasergravur, jedoch ausschließlich für organische Materialien, hauptsächlich Holz. Mit einem CO2-Laser, also Softlaser: wird zum Gravieren und Markieren von organischen Materialien verwendet. Dabei wird die oberste Schicht des Materials „weggebrannt“. Das Logo bzw. Design ist dann sichtbar. Es handelt sich um eine dauerhafte Gravur, bei der die innere Farbe des Materials beim Eingravieren des gewünschten Designs zum Vorschein kommt. Es ist also nicht möglich, diesem Prozess Farbe hinzuzufügen. Das Ergebnis ist dauerhaft, extrem detailliert und verleiht ein luxuriöses Aussehen.

+ Permanentes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
- Nur für Holzprodukte empfohlen
- Keine Farbe möglich


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Laser-Gravur:

Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.

+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich


Digitaldruck:

Digitaldruck ist ein Druckverfahren, das vollständig digital funktioniert, denken Sie an den Drucker zu Hause, aber im industriellen Maßstab. Auf einem speziellen UV-Digitaldrucker wird der Druck direkt auf den Artikel gedruckt. Alles wird in Vollfarbe (CMYK) gedruckt. Eine sehr gute Methode für den Logodruck mit unterschiedlichen Farben und Farbverläufen. Der Digitaldruck wird am häufigsten zum Bedrucken von flachen Oberflächen verwendet, da der Abstand vom Druckkopf zum Artikel festgelegt ist. Der Digitaldruck bietet einen Druck in Fotoqualität in Vollfarbe.

+ Fotoqualität
+Vollfarb- (CMYK) und Weißdruck möglich
+ Große Druckflächen

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 braun1.859-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 1500> 1500
Ohne Druck 6-8 6-8
Laser 9-11 Anfragen
Tampondruck 9-11 Anfragen
Digitaldruck 9-11 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 1500 6-8
> 1500 6-8
Laser
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen
Tampondruck
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen
Digitaldruck
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen