>Notizbuch aus recyceltem Blankopapier und Kuli mit Kartonschaft, B5

Notizbuch aus recyceltem Blankopapier und Kuli mit Kartonschaft, B5

Code: 20033

Notizbuch aus Recyclingpapier bedruckt mit dem Firmenlogo zum Verschenken an Kunden oder Mitarbeiter bei Firmenveranstaltungen oder Kongressen.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf dem Cover)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf dem Cover)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Auf dem Cover)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Auf dem Cover)logo in vier farben
  •    Reliefdruck (Auf dem Cover)
  •    Lasergravur (Auf dem Cover)
  •    Ohne Werbedruck
25
50
100
250
500
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Notizbuch mit 70 Blatt (140 Seiten) recyceltem Blankopapier. Spiralbindung. Stiftschlaufe. Druckkugelschreiber aus recyceltem Karton mit Clip, Spitze und Drücker aus natürlich abbaubarem Kunststoff. Blaue Tinte.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Material:
Kapazität:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
Druckfarbe:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Mindestmenge für Versand mit Palette :
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Back notebook
Position: BACK NOTEBOOK
Größe: 50x80 mm
Laser: Eingraviertes logo
Reliefdruck: In allen Farben
Doming: In allen Farben
Tampondruck: Maximum 4 farben
Digitaler Etikettendruck (25 - 100 cm2): In allen Farben
Siebdruck: Maximum 4 farben
Druckposition Back screen
Position: BACK SCREEN
Größe: 240x100 mm
Siebdruck: Maximum 4 farben
Druckposition Front
Position: FRONT
Größe: 50x80 mm
Siebdruck: Maximum 4 farben
Digitaler Etikettendruck (25 - 100 cm2): In allen Farben
Tampondruck: Maximum 4 farben
Doming: In allen Farben
Reliefdruck: In allen Farben
Laser: Eingraviertes logo
Druckposition Front screen
Position: FRONT SCREEN
Größe: 240x130 mm
Siebdruck: Maximum 4 farben
Druckposition Pen
Position: PEN
Größe: 7x60 mm
Tampondruck: Maximum 4 farben

Informationen über die Drucktechniken


Laser-Gravur:

Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.

+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich


Prägung (Reliefdruck):

Prägung (Reliefdruck) ist eine Technik, bei der das Logo oder Design auf dem Objekt hervorsticht. Diese Markierung ist nicht flach, sondern besteht aus einer Struktur, die sich abhebt und dem Druck eine unverwechselbare Note verleiht. Die Form des Logos lässt sich erfühlen. Das Logo wird zunächst in einen Metallstempel eingraviert. Anschließend wird das Logo in das Material eingepresst und erhält so einen dauerhaften Druck. Diese Methode ist sehr beliebt für Brieftaschen, Notizbücher, Taschen und wasserfeste Materialien. Im Vergleich zum Heißprägeverfahren ist es beim Prägen leider nicht möglich, das Design farbig zu gestalten.

+ Elegantes, luxuriöses Erscheinungsbild
+ Dauerhafter Aufdruck
+ Hochwertige Drucke
+ Waschbar
+ Perfekt für wasserfeste Materialien
- Bei Prägedruck keine Farbe möglich


Doming oder Resin-Duck:

Doming, auch Resin-Druckverfahren genannt, ist eine Technik, bei der das gewünschte Logo oder Design auf ein selbstklebendes Etikett gedruckt wird. Darauf wird dann eine Polyurethan-Flüssigkeit aufgetragen. Das ist eine transparente Gelschicht, die zu scharfen Farben und Tiefenwirkung führt. Es entsteht ein 3-dimensionaler Effekt, eine gewölbte transparente Oberfläche. Es ist eine dauerhafte Methode, die nicht leicht zerkratzt oder verbeult werden kann. Einmal aufgetragen, fließt die Polyurethan-Flüssigkeit bis zum Rand des Etiketts und härtet zu einer durchsichtigen Kuppel aus. Diese wird dann in einem Ofen ausgehärtet und kann dann auf den gewünschten Artikel aufgebracht werden. Die Qualität ist sehr gut, das Verfahren ist billig und es ist möglich, Logos mit vielen Farben zu drucken. Es eignet sich für Werbeartikel, wie Schlüsselanhänger oder Buttons.

+ Jede Logoform ist möglich
+ Hochwertiger Druck
+ Vollfarbig möglich!


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Digitaler Etikettendruck:

Digitale Etiketten sind Aufkleber, die auf dem gewünschten Produkt angebracht werden. Ein Aufkleber in Vollfarbe wird gedruckt und dann mit einer Schneidemaschine ausgeschnitten. Das digitale Etikett wird dann abgezogen und auf die Artikel aufgebracht. Es kann einen transparenten oder weißen Hintergrund haben und hat immer eine quadratische bzw. rechteckige Hintergrundform. Im Allgemeinen wird es für Produkte verwendet, die mit anderen Vollfarbmethoden schwierig zu bedrucken sind. Der Nachteil des digitalen Etikettendrucks ist, dass die Technik nicht für Produkte empfohlen wird, die mit Wasser in Kontakt kommen. Es verliert dann schnell an Qualität. Diese Drucktechnik wird hauptsächlich für Schlüsselanhänger oder Stifte verwendet.

+ Digitale Etiketten in Fotoqualität
+ Vollfarbige Designs (CMYK)
+ Jede Logoform ist möglich.


Siebdruck:

Siebdruck ist ein Druckvorgang, bei dem man mit einer Rakel über den freigelegten Siebdruckrahmen fährt. Dadurch entstehen kleine Löcher, sogenannte Meshes, durch die die Tinte auf den gewünschten Artikel gepresst wird. Aufgrund der Pantone-Farben wird jede Farbe auch separat mit unterschiedlichen Siebdruckrahmen gedruckt. Maximal 8 verschiedene Farben sind möglich. Mit dieser Druckmethode können sehr detaillierte Bilder und Logos gedruckt werden. Der Siebdruck bietet die Möglichkeit, große Flächen zu bedrucken, ist eine budgetfreundliche Option, die hauptsächlich für Textilprodukte, wie T-Shirts und Taschen angewandt wird, aber auch verschiedene andere Materialien können verwendet werden.

+ Große Druckfläche für flache Gegenstände (T-Shirts, Taschen etc.)
+ Pantone-Farben verfügbar (maximal 8)
+ Siebdruck rundum (360 Grad) für Zylinderartikel möglich
- Je mehr Farben, desto teurer
- Wenn Ihr Logo mehr als 4 Farben hat, ist der Digitaltransfer oder Digitaldruck die bessere Option

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz4.005-
 Beige17.412-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 100≤ 250≤ 500≤ 600≤ 750≤ 1000≤ 1250≤ 1500≤ 1750≤ 2000≤ 2250≤ 2500≤ 2750> 3000
Ohne Druck 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5
Siebdruck 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 9-11 9-11 9-11 9-11
Digitaler Etikettendruck (25 - 100 cm2) 4-6 4-6 5-7 6-8 6-8 6-8 7-9 7-9 8-10 8-10 9-11 9-11 10-12 10-12
Tampondruck 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 5-7 10-12 10-12 10-12 10-12
Doming 8-10 8-10 9-11 10-12 10-12 10-12 11-13 11-13 12-14 12-14 13-15 13-15 14-16 14-16
Reliefdruck 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 10-12 10-12 10-12 10-12 10-12 10-12
Laser 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 9-11 9-11 10-12 10-12


Expressversand
(Werktage)
≤ 100≤ 250≤ 500≤ 600≤ 750≤ 1000≤ 1250≤ 1500≤ 1750≤ 2000≤ 2250≤ 2500≤ 2750> 3000
Ohne Druck 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4 2-4
Siebdruck 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 8-10 8-10 8-10 8-10
Digitaler Etikettendruck (25 - 100 cm2) 3-5 3-5 4-6 5-7 5-7 5-7 6-8 6-8 7-9 7-9 8-10 8-10 9-11 9-11
Tampondruck 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 4-6 9-11 9-11 9-11 9-11
Doming 7-9 7-9 8-10 9-11 9-11 9-11 10-12 10-12 11-13 11-13 12-14 12-14 13-15 13-15
Reliefdruck 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 8-10 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11 9-11
Laser 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 8-10 8-10 9-11 9-11

Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 2750 3-5
> 3000 3-5
Siebdruck
≤ 2000 4-6
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11
Digitaler Etikettendruck (25 - 100 cm2)
≤ 250 4-6
≤ 500 5-7
≤ 1000 6-8
≤ 1500 7-9
≤ 2000 8-10
≤ 2500 9-11
≤ 2750 10-12
> 3000 10-12
Tampondruck
≤ 2000 5-7
≤ 2750 10-12
> 3000 10-12
Doming
≤ 250 8-10
≤ 500 9-11
≤ 1000 10-12
≤ 1500 11-13
≤ 2000 12-14
≤ 2500 13-15
≤ 2750 14-16
> 3000 14-16
Reliefdruck
≤ 1500 9-11
≤ 2750 10-12
> 3000 10-12
Laser
≤ 2000 4-6
≤ 2500 9-11
≤ 2750 10-12
> 3000 10-12


Expressversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 2750 2-4
> 3000 2-4
Siebdruck
≤ 2000 3-5
≤ 2750 8-10
> 3000 8-10
Digitaler Etikettendruck (25 - 100 cm2)
≤ 250 3-5
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 1500 6-8
≤ 2000 7-9
≤ 2500 8-10
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11
Tampondruck
≤ 2000 4-6
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11
Doming
≤ 250 7-9
≤ 500 8-10
≤ 1000 9-11
≤ 1500 10-12
≤ 2000 11-13
≤ 2500 12-14
≤ 2750 13-15
> 3000 13-15
Reliefdruck
≤ 1500 8-10
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11
Laser
≤ 2000 3-5
≤ 2500 8-10
≤ 2750 9-11
> 3000 9-11

Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen