Entdecken Sie die große Auswahl unserer Hotel-Werbeartikel, mit denen Sie ein Willkommensgruß für Hotelgäste an der Rezeption oder im Zimmer bereitlegen können. Sie finden in unserem Sortiment eine sorgfältige Auswahl der besten Produkte, damit Sie Ihren Kunden überraschen und den Aufenthalt in Ihrem Haus so bequem wie möglich gestalten können. Sie können bei uns flauschige Handtücher mit Logo besticken lassen, Flip-Flops und Bademäntel für Ihren Wellnessbereich bereitlegen und Seifen, Shampoo und Bürsten im Badezimmer auslegen. Achten Sie auf kleine Details, die liebevoll gestaltet sind, damit sich Ihre Gäste wohlfühlen und der Urlaub oder Aufenthalt in Ihrem Hotel unvergesslich wird. Wählen Sie Ihre Give Aways für Hotelgäste aus und lassen Sie diese mit Ihrem Logo bedrucken.

Farben
braun
rot
schwarz
blau
weiß
grau
gelb
grün
orange
rosa
türkis
Natürliche Farbe
silber
gold
violett
transparent
pink
Mindestbestellung
Weitere Filter

Artikel 1 bis 48 von 140

Geordnet nach 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Angewandte Filter:

Artikel 1 bis 48 von 140

Geordnet nach 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Angewandte Filter:


UNSERE TIPPS, WENN SIE FÜR IHR HOTEL WERBEARTIKEL BEDRUCKEN LASSEN MÖCHTEN

 

Diese 5 Gegenstände gehören in jedes Hotelzimmer 

  • Bademantel und/oder Handtücher: Dies gehört zur Grundausstattung eines jeden Hotels. Es ist wichtig, dass sie über eine ausreichende Anzahl von Handtüchern verfügen: für das Gesicht, für den Körper oder für die Haare - Sie sollten verschiedene Handtuchgrößen für die Bedürfnisse Ihrer Gäste bereitstellen, dass nach dem Duschen ein trockenes Handtuch für das Gesicht vorhanden ist. Und ein Handtuch, um sich damit die Hände zu waschen, gehört ebenfalls zur Grundausstattung. Somit fühlen sich Ihre Gäste wohl.
  • Tassen oder Gläser: Wenn Sie Getränke bereitstellen, wie Wasser, Kaffee oder Tee, gehören Tassen und Gläser mit zur Ausstattung eines Hotelzimmmers. Eine Flasche mit Mineralwasser ist eine kleine Investition, die bei Ihren Gästen immer gut angekommen wird, freudig überrascht und erfrischt.
  • Hausschuhe: Eine weitere Geschenkoption sind bedruckte Pantoffeln, da Ihre Gäste vielleicht ihre Flip Flops vergessen haben. Wenn Ihr Hotel einen Spa-Bereich hat, sind Badelatschen ebenfalls unerlässlich.
  • Hygienesets: Maniküre-Sets, Zahnbürsten, Kämme oder Lippenbalsam - zeigen Sie, dass Ihnen Ihre Kunden am Herzen liegen und legen Sie diese Pflegesets im Badezimmer aus.
  • Weitere Geschenke: Ein Willkommensgruß für Hotelgäste überrascht und bereitet Freude. Überlegen Sie sich bei der Auswahl, mit welchen Give Aways Sie Ihre Gäste begrüßen können.

Wie überraschen Sie Ihre Gäste?

Die Arbeit am Komfort Ihrer Übernachtungsgäste ist einer der Schlüsselpunkte in der Hotelerie. Es ist jedoch möglich, noch einen Schritt weiter zu gehen, wenn Sie diese Tipps befolgen:

Etwas sehr Persönliches ist eine Willkommenskarte, die Sie mit einem weiteren Geschenk, wie Schokolade, auslegen können, um einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem Hotel zu wünschen. Sie können auch etwas beifügen, dass man im Urlaub gut nutzen kann, wie einen Regenschirm im Herbst oder Sonnencreme im Sommer.

Viele Touristen haben häufig nicht alle Informationen zur Destination, die Sie besuchen. Sie können die wichtigsten Sehenswürdigkeiten empfehlen und eine Auflistung wichtiger Websites bereitstellen, damit Ihre Gäste alles auf einem Blick zur Verfügung haben. Listen Sie Museen, Parks, Restaurants auf und geben Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie kennen die Schätze Ihrer Region am besten. Teilen Sie Ihr Insiderwissen und geben Tipps aus erster Hand: Helfen Sie den Gästen, ihren Tag zu gestalten.

Außerdem können Sie eine Veranstaltung im Hotel organisieren, am besten am Abend, wenn Ihre Gäste nach ihrem Städtetrip oder Museumsbesuch wieder zurückkommen. Vielleicht ein Abendessen oder ein Cocktail auf der Dachterrasse, um den Tag stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

Ebenso werden viele Reisen mit der Familie unternommen, also denken Sie auch an die Kinder: Legen Sie Malbücher aus, hinterlassen Sie kleine Merchandisingartikel, wie Stifte oder Spielzeug, im Zimmer oder organisieren Sie eine Aktivität.

So locken Sie Gäste in Ihr Hotel: Das sind unsere Ideen für Sie

Nutzen Sie zunächst die Online-Plattformen, die Ihnen zur Verfügung stehen: Eine gute Werbung in Netzwerken oder eine klar definierte E-Mail-Kampagne kann dazu beitragen, dass Menschen spontan eine Aktion buchen. Planen Sie einen Last-Minute-Urlaub, können Sie sich für Ihr Hotel entscheiden.

Zweitens sollen Sie flexible Stornierungsbedingungen anbieten. Es erzeugt in der Regel weniger Vertrauen, dass die Person ihre Reservierung Wochen im Voraus stornieren muss. Es kann immer zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, daher ist es wichtig, dass diese so spät wie möglich abgesagt werden können. Das ist kundenfreundlich und schlägt sich auf Ihr Image positiv nieder.

Drittens: Versuchen Sie, flexible Check-in- und Check-out-Zeiten anzubieten. Dadurch können Besucher ihre Reise besser organisieren und sind nicht darauf angewiesen, das Hotel zu einem Zeitpunkt aufzusuchen, zu dem sie vielleicht lieber die Stadt besuchen würden.

Viertens: Bieten Sie nach Möglichkeit ein kostenloses Frühstück oder eines zu einem sehr attraktiven Preis an. Für Touristen ist es praktischer, im Hotel zu frühstücken, dafür möchten sie aber keinen zusätzlichen Preis zahlen. Daher werden sie es zu schätzen wissen, dass es in der Reservierung enthalten ist oder dass die Kosten niedrig sind.

Fünftens: Gestalten Sie für Ihre Gäste Reisepakete. Sprechen Sie mit anderen lokalen Unternehmen, um Ausflüge, Stadtrundfahren oder Radtouren anzubieten. Auch ein Spa-Besuch als Paket ist ein wunderbares Angebot zur kalten Jahreszeit und bietet Entspannung pur.

Sechstens: Bieten Sie, wenn möglich, einen Raum für die Organisation von Firmenveranstaltungen an. Für Unternehmen ist es von Vorteil, eine Eventlocation mit Übernachtungsmöglichkeit zu buchen. Wenn die Teilnehmer auch nur an der Veranstaltung teilnehmen, aber einen guten Eindruck des Hotels haben, werden sie auch an Ihre Location denken, wenn sie bei zukünftigen Gelegenheiten ein Hotel in der Stadt benötigen.

Willkommensgeschenke für Ihre Hotelgäste: Unsere Tipps

  • Süßigkeiten: Ein Klassiker sind Pralinen, Bonbons oder Kekes. Sie können feine Pralinen als süßen Willkommensgruß auf dem Kissen oder auf dem Tisch ausleggen. Etwas Süßes mag jeder.
  • Wellness-Artikel: Kerzen oder Pflegeartikel, wie Maniküre, Zahnbürste mit Zahncreme oder Sonnencreme werden im Urlaub immer benötigt. Diese Geschenke zeigen, dass Ihnen das Wohlbefinden Ihrer Gäste am Herzen liegt.
  • Regenschirme oder Fächer: Abhängig von der Region, der Jahreszeit und dem Klima sind diese zwei Merchandising-Artikel sehr praktisch. Helfen Sie Ihren Kunden, schlechtem Wetter oder der Hitze zu trotzen.
  • Bonus und Rabatt: Auf lokaler Ebene ist es eine gute Idee, andere Unternehmen zu finden, um einander durch eine Rabattaktion zu bewerben. Das können Dienstleistungen, Museen und andere touristische Orte sein, die für Ihre Gäste von Interesse sein könnten.

Abschließend ist zu beachten, dass immer mehr Menschen ein Haustier besitzen. Sie könnnen ein Werbegeschenk für einen Hund bereitstellen, wenn Ihr Hotel haustierfreundlich ist. Das kann ein großer Erfolg sein.


Damit stärken Sie Ihr Firmenimage

Wie in jedem anderen Unternehmen ist auch die Arbeit am Markenimage Ihres Hotels empfehlenswert. Es ist wichtig, sich um Ihre Kunden zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sie ein positives Erlebnis haben. Der Aufenthalt in Ihrem Haus muss Ihre Wünsche erfüllen und Vorstellungen übertreffen.

Das Design und die Ästhetik des Hotels erzielen eine große Wirkung. Die Dekoration, die Möbel in der Rezeption oder im Hotelzimmer oder das Erscheinungsbild Ihrer Mitarbeiter - alles muss dem gleichen Corporte Design folgen, damit das Unternehmen entsprechend seinen Werten und der Zielgruppe, die es ansprechen möchte, repräsentiert wird. Die Linie muss sichtbar sein.

Wie wir bereits erwähnt haben, ist es von entscheidender Bedeutung, dass sich die Gäste wohlfühlen. Und ja, sie können auch eine Bewertung hinterlassen, denn das wird mehr Besucher anziehen. Denn dem Urteil von Gästen wird mehr Glaubwürdigkeit zugesprochen. Und viele lesen vor Reservierung die Kommentare der Gäste. Die Bewertungen sind also Ihr Aushängeschild.

Wenn Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, dann lesen Sie unseren Blog zur Bedeutung des Images für Hotels und Beherbergungen.

 

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU HOTEL WERBEGESCHENKE

Was für einen Willkommensgruß für Hotelgäste gibt es?

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl, um mit einem Willkommensgruß für Hotelgäste zu überraschen. Wir bieten Hotel Werbeartikel an, die Sie für die Zimmer genutzt werden können. Dazu gehören Haarbürsten, Seifen, Handtücher, Flip-Flops oder Kulturbeutel, die Sie mit Ihrem Logo bedrucken lassen können. Auch für die Kleinen gibt es schöne Geschenkideen, wie bedruckte Kuscheltiere oder Süßigkeiten. Wir haben auch Adapter für die Steckdose im Sortiment, anpassbar an verschiedene Typen, sodass Ihre internationalen Gäste ihre Elektrogeräte problemlos aufladen können. Schauen Sie sich um du lassen Sie Ihre Hotel Werbeartikel bedrucken, damit Sie immer positiv in Erinnerung bleiben werden.

Was muss man bei der Wahl der Hotel Werbeartikel beachten?

Erstens müssen die Hotel Werbemittel mit Logo praktisch und funktionell sein, damit sie auch nach der Rückkehr nach Hause weiterverwenden können. Dadurch ist auch die Sichtbarkeit Ihrer Marke größer. Zweitens muss es einen Bezug zum Hotel oder zur Reise haben, damit es leicht zuzuordnen ist. Drittens: Qualität: Wenn Sie einen guten Eindruck hinterlassen möchten, reicht es nicht aus, etwas zu verschenken. Wählen Sie Produkte, die eine hohe Haltbarkeit haben und eine gute Wahrnehmung erzeugen. Und natürlich müssen die bedruckten Hotel Werbegeschenke schön präsentiert sein. Entweder an der Rezeption oder als Goodies auf dem Hotelbett. Auch in einer mit Ihrem Firmenlogo bedruckten Tasche bekommen die Werbeartikel einen Zusatzeffekt.

Gibt es Werbeartikel für meine Hotel Mitarbeiter?

Ja! Um ein gutes Erlebnis zu schaffen, muss auch in allen Bereichen innerhalb Ihres Hotels ein positives Image gepflegt werden. Dazu gehören natürlich auch Ihre Mitarbeiter. Diese müssen ein gutes Unternehmensimage vermitteln und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Deshalb sind bedruckte Hemden oder Poloshirts ideal, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu erzeugen. Sollten Ihre Hotelmitarbeiter für den Zugang zur Arbeit oder zu anderen Bereichen, wie Schwimmbad oder Restaurant eine Akkreditierung benötigen, können Sie Ihnen ein Schlüsselband mit Logo bedrucken lassen. Darüber hinaus können Sie ihnen Trinkflaschen als Corporate Merchandising geben, damit sie während der Arbeit genug zum Trinken haben. Vielleicht benötigen Sie auch Kugelschreiber oder eine Maus für den Computer. Das sind ebenfalls nützliche Artikel für Ihre Mitarbeiter, die im Büro die Buchhaltung oder das Marketing machen.

Warum soll man Hotel Werbemittel verschenken?

Mit Give Aways für Hotelgäste haben Sie die einzigartige Möglichkeit, das Erlebnis Ihrer Kunden in Ihrem Hotel zu verbessern. Mit Werbegeschenken überraschen Sie Ihre Gäste, was sich positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirken wird. Sie fühlen sich willkommen und wertgeschätzt. Gerade in der Hotellerie gilt: Der Kunde ist König! Und so umsorgt sollte er sich während seines Aufenthaltes auch fühlen. Mit den Hotel Werbeartikel heben Sie sich auch von der Konkurrenz ab. Dieser Bereich ist nämlich sehr wettbewerbsintensiv. Auf vielen Ebenen gilt es, sich um die Kunden zu kümmern. Außerdem erhöht es die Loyalität der Kunden, die mit einem Werbegeschenk positiv gesonnen sind und eher dazu neigen werden, ihren Aufenthalt zu wiederholen. Fühlen sich die Gäste wohl und zufrieden, hinterlassen sie positive Bewertungen. Auf diese Weise verbessern Sie Ihren Ruf auch nach außen und gewinnen neue Kunden.

Gibt es nachhaltige Give Aways für Hotelgäste?

Ja! Heutzutage ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Faktor, der von den Verbrauchern sehr geschätzt wird. Beim Kauf beispielsweise von neuen Produkten sind nachhaltig hergestellte Produkte immer mehr nachgefragt. Auch Hotelbetriebe konzentrieren sich auf den Öko-Trend, um das Image nachhaltig zu formen. Aus diesem Grund finden Sie in unserm Abschnitt für Hotel Werbemittel viele Produkte, die umweltfreundlich hergestellt werden und recycelt werden können. Auch hochwertige Artikel mit bester Qualität, die lange halten, finden Sie hier. Einige Ideen, die für Sie interessant sein können, sind vegane Seifen- und Shampoo-Sets, Bambuszahnbürsten, kompostierbare Becher oder Handtücher aus Bio-Baumwolle. Lassen Sie ein Öko-Werbeartikel für Ihr Hotel bedrucken und zeigen Sie, dass Ihnen Nachhaltigkeit und Umweltschutz wichtig sind.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir bieten in Deutschland und Österreich einen kostenlosen Standardversand an. Darüber gibt es für fast die meisten Produkte gegen Aufpreis auch den Expressversand. Die Lieferzeit der Werbeartikel beträgt in der Regel zwischen 5 und 7 Tage. Dieser Zeitraum beginnt ab dem Zeitpunkt der digitalen Druckvorlage zu zählen, die Sie von unserem Kundenservice per E-Mail erhalten. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein können. Deshalb empfehlen wir, genau die Produktbeschreibung zu lesen. Diese finden Sie bei jedem Werbeartikel.


★ Bewertungen