-
Bestseller
-
-
-
-
-
-
Bestseller
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bestseller
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Empfehlungen für Werbegeschenke Kopfhörer

In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer mit Bügel, Ohrstöpsel und vieles mehr
Bei uns finden Sie die unterschiedlichsten Geschenkideen. Aber unsere Kopfhörer gehören eher zu den hochwertigeren Kundengeschenken. Wir unterscheiden zwei Haupttypen von Kopfhörern: Modelle, die klein sind und den äußeren Gehörgang erreichen, und Bügelkopfhörer, die größer sind und über den Kopf reichen.
Bei Gift Campaign finden Sie diese drei Kopfhörertypen zum Bedrucken:
- In-Ear-Modell: Diese Kopfhörer werden direkt in das Ohr eingeführt. Sie sind klein, praktisch und können Geräusche gut ausschalten. Das günstigste Modell ist unser Kopfhörer mit Klinkenstecker. Sie haben oft eine Polsterung für mehr Sitzkomfort.
- On-Ear-Modell: Diese klassischen runden Kopfbügel bedecken das Ohr nicht vollständig. Ein gutes Beispiel für dieses Modell ist unser Kopfhörer von Fresh 'n Rebel. Daher ist die Klangqualität möglicherweise besser als bei den In-Ear-Modellen, allerdings isolieren sie Geräusche nicht ausreichend.
- Over-Ear-Modell: Diese Modelle sind von höchster Qualität, da sie die gleiche Form wie die On-Ear-Modelle haben, aber größer sind und besser isolieren. Unser kabelloser Bügelkopfhörer mit Mikrofon ist das preisgünstigste Modell. Es kostet trotz seiner hohen Qualität nur 4,72 € pro Stück.
Dies ist das RoHS-Zertifikat für unserer Kopfhörer mit Logo
Bei Gift Campaign achten wir auf die beste Qualität unserer Produkte. Bei den Werbeartikeln Kopfhörer werden Sie feststellen, dass diese RoHS-zertifiziert sind.
Diese Zertifizierung, auch „Restriction of Hazardous Substances“ (Beschränkung gefährlicher Stoffe) genannt, ist eine Norm der Europäischen Union. Dieses Zertifikat schränkt die Verwendung bestimmter gefährlicher Substanzen, wie Quecksilber, Cadmium, sechswertiges Chrom, PBB oder PBDE in elektronischen Artikeln ein.
RoHS ist für den Verkauf dieser Art von Produkten obligatorisch. Es ist außerdem erforderlich, die Einhaltung der Vorschriften zu prüfen und zu dokumentieren.

Kopfhörer bedrucken lassen und effizient pflegen für Langlebigkeit
Zwei der Faktoren, die die Qualität und den Preis von Kopfhörern beeinflussen, sind ihr Schutz vor Wasser und Staub. Daher ist es wichtig, die Unterschiede zu kennen, bevor Sie Kopfhörer mit Logo bedrucken lassen. Denn nur so haben Sie ein Werbegeschenk, das lange hält:
Stufen zum Schutz vor Wasser
- IPX4: Basisschutz gegen Spritzwasser.
- IPX5: Produkt vor Strahlwasser geschützt.
- IPX6: Der Artikel ist gegen starkes Strahlwasser geschützt.
- IPX7: Die Kopfhörer sind gegen zeitweiliges Eintauchen in Wasser bis zu einer Tiefe von 1 Meter für maximal 30 Minuten geschützt.
- IPX8: Der beste Schutz, da das Produkt innerhalb eines vom Hersteller festgelegten Zeitraums mehr als einen Meter in Wasser eingetaucht werden kann.
Tipp: Beginnen Sie bereits jetzt mit der Planung von Marketingmaßnahmen für das nächste Jahr. Denken Sie daran, dass Ohrstöpsel auch ein beliebtes Streuartikel im Sommer sind. Viele Menschen benutzen sie beim Spazierengehen und vor allem beim Joggen. Bereiten Sie sich schon jetzt auf die nächste Sommersaison vor.
Stufen zum Schutz vor Staub
- IP3X: Eingeschränkter Schutz, insbesondere gegen feste Partikel mit einem Durchmesser von 2,5 mm oder mehr.
- IP4X: Eingeschränkter Schutz, nur gegen feste Partikel mit einem Durchmesser größer als 1 mm.
- IP5X: Schutz gegen Staub in schädlichen Mengen.
- IP6X: Vollständiger Schutz gegen Staub.
Bitte beachten Sie, dass diese zwar Normen angeben, wie das Gerät vor Staub geschützt ist. Es bedeutet allerdings nicht, dass andere Faktoren, wie Luftfeuchtigkeit oder Temperatur, seinen ordnungsgemäßen Betrieb nicht beeinträchtigen könnten. Deshalb sollten Sie die Gebrauchsanweisung des Herstellers genau durchlesen.

Wichtige Faktoren bei der Auswahl von Kopfhörern als Werbeartikel
Neben Faktoren zu Wasserschutz und Staubschutz sowie dem RoHS-Zertifikat gibt es noch andere Eigenschaften, die Ihre Kaufentscheidung beeinflussen können.
Die Klangqualität bestimmt nicht nur den Preis des Produkts, sondern auch den Nutzen, den es für die Person haben wird.
Die Kopfhörer und In-Ear Modelle als Werbemittel unterscheiden sich auch in der Geräuschisolierung, da es für viele wichtig ist, nicht nur ihre Lieblingsmusik oder ihren Lieblingspodcast zu hören, sondern auch Außengeräusche zu unterdrücken.
Natürlich ist die Akkulaufzeit wichtig, da Kopfhörer, die häufiger aufgeladen werden müssen, weniger attraktiv sind: Die Kunden mögen es nicht, wenn sich die Kopfhörer plötzlich ausschalten oder oft aufgeladen werden müssen.
Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die Bluetooth-Konnektivität. Wenn man die Kopfhörer zu Hause benutzt und mit dem Handy verbindet, sollte die Bluetooth-Verbindung so gut sein, dass man auch in einen anderen Raum gehen kann. Am besten ist Bluetooth Advanced (wie 5.0). Wenn Sie gezielt Werbeträger mit Bluetooth suchen, empfehlen wir unsere Bluetooth-Lautsprecher-Werbemittel. Diese lassen sich gut zu einem Geschenkpaket zusammenstellen.
Bei multifunktionalen Kopfhörern gibt es zusätzliche Funktionen, die von Ihren Kunden positiv geschätzt werden und die die Kopfhörer mit Logo als besonders wirksames und nützliches Werbemittel machen. Das wären beispielsweise die Möglichkeit, Anrufe entgegen zu nehmen.
Tipps zum Batteriesparen
Verhindern Sie eine vollständige Entladung des Akkus. Es ist besser, ihn bei 25 % wieder aufzuladen, da der Kraftaufwand für die Kopfhörer geringer ist. Kontrollieren Sie auch die Temperatur, da Hitze für jedes Gerät schädlich ist, und vergessen Sie nicht, Ihre Kopfhörer immer in einer Hülle aufzubewahren, um sie vor Stößen zu schützen.
Lesen Sie sich die Empfehlungen des Herstellers genau durch, da es Richtlinien und Nutzungshinweise, die es für das jeweilige Modell gibt.
Kopfhörer als Werbeartikel – Häufige Fragen
Wie lange ist die Lieferzeit für die Werbeartikel-Kopfhörer?
Die Lieferzeit unserer Kopfhörer aus unserer Online-Kollektion beträgt zwischen 5 und 12 Tagen, je nach gewähltem Modell und verwendeter Drucktechnik des Logos. Auf unserer Website sehen Sie bei der Berechnung des Preises die geschätzte Versandzeit. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeit erst dann beginnt zu zählen, wenn Sie die digitale Druckmustervorlage freigegeben haben. Diese Vorlage erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Sendungsverfolgungsnummer wird bereitgestellt, damit Sie den Status Ihrer Lieferung kontrollieren können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Was ist besser: In-Ear-Kopfhörer oder mit Bügel zu verschenken?
Die Auswahl, ob Sie einen in-Ear-Kopfhörer verwenden oder einen Kopfhörer, der am Ohr liegt und von einem Bügel gehalten wird. Der klassische DJ-Kopfhörer, hängt von Ihrer Werbeaktion und Ihrer Zielgruppe ab. Auf jeden Fall werden die sogenannten Over-Ear-Kopfhörer von den Kunden als preislich hochwertiger wahrgenommen, obwohl sie oft fast genauso viel wie In-Ear-Kopfhörer kosten. Letztere zeigen das Logo nicht so prominent, da sie viel kleiner sind, es gibt aber viele Menschen, die sie gerne nutzen, da sie praktisch sind.
Wie werden die Bluetooth-Kopfhörer an die Geräte verbunden?
Um die kabellosen Kopfhörer zu verbinden, müssen Sie in der Regel folgende Schritte befolgen: Gehen Sie zunächst in die Bluetooth-Einstellungen Ihres Geräts, egal ob Android oder iOS, und lassen Sie die Kopfhörer eingeschaltet. Dann müssen Sie die Bluetooth-Verbindung aktivieren, falls sie nicht bereits aktiviert ist und nach den Kopfhörern suchen, um sie zu koppeln. Dies ist das gebräuchlichste Verfahren, das jedoch je nach Art des Smartphones oder Tablets variieren kann. Daher empfehlen wir Ihnen, im Zweifelsfall die beigefügte Bedienungsanleitung des Produkts zu lesen.
Warum Kopfhörer mit Siebdruck bedrucken lassen?
Bedruckte Kopfhörer erfreuen sich heute großer Beliebtheit, ebenso wie andere technische Merchandising-Artikel wie Lautsprecher oder Powerbanks, großer Beliebtheit. Damit sprechen Sie vor allem ein jüngeres Publikum an. Sie sind zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden, und das nicht nur auf täglichen Reisen, sondern auch bei der Arbeit, beim Lernen, in der U-Bahn oder bei der Erledigung der Hausarbeit. Daher sind die Kopfhörer, und besonders die in-ear-Modelle, bei der richtigen Wahl ein sicherer Renner. Da es sich um ein Werbeartikel handelt, der in der Öffentlichkeit genutzt wird, wird Ihr Logo für viele sichtbar sein. Die Werbewirkung ist größer ist als die anderer Werbeartikel.
Wie kann man Kopfhörer bedrucken lassen?
Unter den Drucktechniken für Kopfhörer können vier hervorgehoben werden: Der Siebdruck und Tampondruck sind zwei sehr günstige Techniken. Dann gibt es noch das Doming, bei dem das Logo gedruckt und dann mit einem Harztropfen beschichtet wird, um es zu schützen und einen markanten visuellen Effekt zu verleihen. Schließlich gibt es noch den Digitaldruck, bei dem eine digitale Datei verwendet wird, um das Logo in eine bestimmte Oberfläche zu drucken. Dadurch können viele Farben verwendet werden.
Welches sind die billigisten Kopfhörer bei Gift Campaign?
Wenn Sie nach günstigen Kopfhörern als Werbeartikel suchen, um ein größeres Publikum zu erreichen, haben wir in unserem Online-Shop Modelle zu sehr günstigem Preis. Am besten geeignet dafür sind die Bass Kopfhörer, die kleinen Klassiker, die auch als In-Ear bekannt sind. Diese sind in einer Box, die man bedrucken lassen kann und haben ein Kabel. Wenn Sie dagegen lieber kabellose Kopfhörer suchen, bietet sich das Bluetooth Colors an, das ebenfalls in einem Gehäuse aus Kunststoff geliefert werden. Wenn Sie Kopfhörer mit einem Bügel als Werbeartikel verschenken möchten, wird das Modell Hit hingegen die passende Option sein, mit Kabel. Ohne Kabel ist es die Business Class, die Sie auswählen können. Die Modelle sprechen unterschiedliche Bedürfnisse an – je nach Zielgruppe und wofür diese die Kopfhörer verwenden möchte, finden Sie in unserem Online-Store das passende Modell.