>Ultraflache Ladestation aus rutschfestem TPU-Leder als Werbegeschenk

Ultraflache Ladestation aus rutschfestem TPU-Leder als Werbegeschenk

Code: 42644

Unter den praktischen Technikgeschenken für den Alltag sticht dieses kabellose Ladegerät als Werbeartikel hervor, denn es passt in fast jedes Fach.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf einer Seite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf einer Seite)logo in zwei farben
  •    Lasergravur (Auf einer Seite)
  •    Digitaldruck in allen Farben (Auf einer Seite)
  •    Ohne Werbedruck
5
10
25
50
100
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Das hochwertige, kabellose 15W Hybrid Ladepad ist eine Bereicherung für jeden Bürotisch. Dank seines ultraschlanken Designs passt es problemlos in die Fächer einer Laptoptasche. Hergestellt aus einem robusten Aluminiumgehäuse, kombiniert mit einem Ladepad aus rutschfesten TPU-Leder. Mit einer kabellosen Ladeleistung von bis zu 15W sind die Geräte schnell mit Strom versorgt. Kompatibel mit allen Qi-Geräten (iPhone 8 oder höher und Android-Geräte, die kabelloses Laden unterstützen). Eingebaute FOD (Foreign Object Detection) zur Erkennung unerwünschter Objekte und für einen reibungslosen Ladevorgang. Geliefert in einer hochwertigen Kraftpapierbox mit buntem Aufkleber. Typ C Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Kapazität:
Herstellungsland:
Marke:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:


Verpackung

Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Front
Position: Front
Größe: 70x25 mm
Tampondruck: Maximum 4 farben
Druckposition Front
Position: Front
Größe: 80x25 mm
Digitaldruck: In allen Farben
Druckposition Front
Position: Front
Größe: 85x25 mm
Laser: Eingraviertes logo

Informationen über die Drucktechniken


Tampondruck:

Beim Tampondruck wird das Logo mittels eines Silikonkautschuk, auch Tampon genannt, auf den gewünschten Artikel gedruckt. Zur Vorbereitung wird das Motiv auf eine Druckform, auch Klischee genannt, belichtet, wodurch das Motiv sichtbar wird. Dann wird eine Rakel mit Tinte darübergelegt, die das Klischee mit Tinte füllt. Der Silikon-Tampon wird dann auf das Klischee gedrückt, um die Farbe aufzunehmen. Dieses Druckverfahren lässt sich durch die Elastizität des Druckkissens auf nahezu allen Oberflächen und Formen bedrucken und ergibt ein gutes Ergebnis. Kunststoff- und Metallobjekte eignen sich besonders gut für dies Drucktechnik. Ein Vektorbild ist erforderlich und die maximale Anzahl von Pantone-Farben ist auf 4 begrenzt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

+ Für verschiedene Oberflächen und Formen geeignet
+ Exakte Pantone-Farben möglich
+ Für unebene Flächen geeignet
- Vollfarbe ist nicht möglich
- Kleine Druckfläche


Digitaldruck:

Digitaldruck ist ein Druckverfahren, das vollständig digital funktioniert, denken Sie an den Drucker zu Hause, aber im industriellen Maßstab. Auf einem speziellen UV-Digitaldrucker wird der Druck direkt auf den Artikel gedruckt. Alles wird in Vollfarbe (CMYK) gedruckt. Eine sehr gute Methode für den Logodruck mit unterschiedlichen Farben und Farbverläufen. Der Digitaldruck wird am häufigsten zum Bedrucken von flachen Oberflächen verwendet, da der Abstand vom Druckkopf zum Artikel festgelegt ist. Der Digitaldruck bietet einen Druck in Fotoqualität in Vollfarbe.

+ Fotoqualität
+Vollfarb- (CMYK) und Weißdruck möglich
+ Große Druckflächen


Laser-Gravur:

Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.

+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz2.053-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 500≤ 1000≤ 2000≤ 3000≤ 4000≤ 5000≤ 6000≤ 7000≤ 8000≤ 9000> 9000
Ohne Druck 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5 3-5
Laser 4-6 5-7 6-8 7-9 8-10 9-11 10-12 11-13 12-14 13-15 Anfragen
Tampondruck 4-6 5-7 6-8 6-8 7-9 7-9 8-10 8-10 9-11 9-11 Anfragen
Digitaldruck 4-6 5-7 6-8 7-9 8-10 9-11 10-12 11-13 12-14 13-15 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 9000 3-5
> 9000 3-5
Laser
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 2000 6-8
≤ 3000 7-9
≤ 4000 8-10
≤ 5000 9-11
≤ 6000 10-12
≤ 7000 11-13
≤ 8000 12-14
≤ 9000 13-15
> 9000 Anfragen
Tampondruck
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 3000 6-8
≤ 5000 7-9
≤ 7000 8-10
≤ 9000 9-11
> 9000 Anfragen
Digitaldruck
≤ 500 4-6
≤ 1000 5-7
≤ 2000 6-8
≤ 3000 7-9
≤ 4000 8-10
≤ 5000 9-11
≤ 6000 10-12
≤ 7000 11-13
≤ 8000 12-14
≤ 9000 13-15
> 9000 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen