>Laptop-Hülle mit Reißverschluss als Werbeartikel, 15,4”

Laptop-Hülle mit Reißverschluss als Werbeartikel, 15,4”

Code: 41668

Einfache, aber wirkungsvolle Notebook-Hülle mit farbigem Reißverschluss zur Verwendung als Firmenartikel in Schulen und Bildungseinrichtungen.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf einer Seite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf einer Seite)logo in zwei farben
  •    3 Farbig (Auf einer Seite)logo in drei farben
  •    4 Farbig (Auf einer Seite)logo in vier farben
  •    Digitaler Transferdruck in allen Farben (Auf einer Seite)
  •    Ohne Werbedruck
5
10
25
50
100
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

In diesem leichtgewichtigen aber strapazierfähigem Sleeve aus Polyester findet Ihr 15.4" Laptop seinen Platz. Mit Reißverschluss und farblich abgesetzten Details für einen sportlichen Look. PVC frei.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Material:
Kapazität:
Herstellungsland:
Marke:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Mindestmenge für Versand mit Palette :
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Item front
Position: item front
Größe: 150 x 200 mm
Siebdruckübertragung: Maximum 6 farben
Digitaler Transferdruck: In allen Farben

Informationen über die Drucktechniken


Transferdruck:

Was ist der Transferdruck? Ihr (Vektor-)Logo bzw. Design wird zunächst in der gewünschten Farbe auf ein Transferpapier (spiegelverkehrt) aufgebracht. Dann wird es bei sehr hoher Temperatur durch eine Druckmaschine gepresst. Die Hitze sorgt dafür, dass sich die Tinte mit dem gewünschten Werbegeschenk verbindet. Dieser Druck des jeweiligen Logos bzw. Designs ist dünner als ein normaler Siebdruck, wodurch er sich weicher und feiner anfühlt. Außerdem ist der Druck sehr haltbar. Der Transferdruck ist perfekt für detaillierte Designs in verschiedenen Druckfarben, einschließlich Vollfarbe, kostet aber mehr als das normale Siebdruckverfahren. Diese Drucktechnik eignet sich für Werbeartikel, wie Regenschirme, Taschen und Mützen.

+ Vollfarbige Designs möglich
+ Pantone-Farben möglich (maximal 8)
+ Weich und fein
+ Kleine Details können gedruckt werden
- Teurer als normales Siebdruckverfahren
- Bis 60 Grad waschbar
- Verschleißt oft schneller als normaler Siebdruck


Digitaler Transferdruck:

Der digitale Transfer ist ein Druckverfahren, das dem Transferdruck sehr ähnlich ist. Aber anstatt Tinte auf Papier zu verwenden, wird ein Digitaldrucker verwendet, um CMYK-Farben auf eine große Papierrolle zu drucken. Dann wird eine weiße Schicht über den farbigen Bereich aufgetragen. Es folgt Klebstoff, um die Verbindung mit dem gewünschten Gegenstand zu ermöglichen. Der letzte Arbeitsschritt ist das Aufbringen des Transfers auf das Werbegeschenk oder den Werbeartikel mittels einer Druckmaschine und Hitze. Diese Methode liefert Fotoqualität für Designs und Logos. Es ist teurer als Transfer- und Siebdruck, wird aber durch eine viel höhere Qualität des Endprodukts kompensiert.

+ Designs und Logos in Fotoqualität
+ Extrem detailliert
+ Vollfarbe und weiße Schicht (CMYK-Farben)
- Aufgrund der Verwendung von CMYK-Farben sind Pantone-Farben nicht möglich
- Teurer als Transfer- und Siebdruckverfahren

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 schwarz970-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 1500> 1500
Ohne Druck 6-8 6-8
Siebdruckübertragung 9-11 Anfragen
Digitaler Transferdruck 9-11 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 1500 6-8
> 1500 6-8
Siebdruckübertragung
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen
Digitaler Transferdruck
≤ 1500 9-11
> 1500 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen